Philips Android Kopfhörer

Als ich Kind war, waren es die Walkmans. Heute sind es die Mp3 Player und iPods. Aber auch damals benötigte man Kopfhörer. Ebenso wenig wie von Headsets wusste man etwas über Deluxe Floating Cushions Polsterung von Philips. Heute wachsen die Kids mit einem hohen technischen Standard auf. Mein Sohn ist selbstverständlich auch stolzer Besitzer eines Mp3 Players. Nur die zugehörigen Ohrhörer waren eine Qual, bis wir ein sensationelles Paar in die Hände bekamen.

Philips Kopfhörer aussen

Philips Kopfhörer aussen

Philips

Philips ist weit über seine Landesgrenzen bekannt. Die 1891 in Eindhoven in den Niederlanden gegründete Firma beschäftigte sich anfangs damit, die Nachfrage nach Glühbirnen zu befriedigen. Hauptsitz des Unternehmens sind noch immer die Niederlande. Es wird ein großes Angebot an Produkten für Wohlbefinden und Gesundheit geboten. Die Zielsetzung, mit der zeitgerechten Einführung technischer Innovationen die Lebensqualität zu verbessern, machte die Firma weltweit zum führenden Anbieter der Bereiche Lighting, Lifestyle, Healthcare und Consumer. Alles auf die menschlichen Bedürfnisse zugeschnitten. So auch Kopfhörer und Headset mit Deluxe Floating Cushions.

Philips Kopfhörer Innenseite

Philips Kopfhörer Innenseite

Philips Android Kopfhörer mit Freisprechfunktion

Die genaue Bezeichnung ist Philips SHL9705A/00 Android Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/silber. Um Geräusche zu isolieren besitzt dieses Modell extraweiche Polster. Ohne unbequem zu werden, können diese lange getragen werden. Dies verdanken wir der Deluxe Floating Cushins aus Schaumstoff, die einen optimalen Sitz durch perfekte Anpassung bietet. Ein C-Scharnier ist nicht mehr nötig und der Druck wird überall gleich auf Ohren und Kopf verteilt. Dies alles zusammengenommen ergibt einen einzigartigen Tragekomfort. Die leichten Ohrmuscheln sind aus Aluminium und gehören einfach zur coolen Optik des Headsets. Ein klarer Sound und satter Bass wird mit 40 mm Lautsprechertreibern garantiert. Jeder Musiktitel klingt kristallklar und präzise, ein unübertroffenes Klangerlebnis. Durch das eingebaute Mikrofon können diese Kopfhörer zum Hören von Musik sowie Telefonieren mittels Freisprecheinrichtung genutzt werden. Mit Hilfe der Philips Headset App ist eine Personalisierung der Fernbedienung möglich. Für eine Nutzung im Freien ist dieses Modell durch das 1,20 m lange Kabel durchaus geeignet. Der 24 Karat goldbeschichtete Stecker verspricht optimalste Audioqualität. Was mich auch sehr beeindruckt hat, ist die Möglichkeit des Zusammenklappens für einen sicheren Transport. Wirklich sehr anschmiegsam und weich, wir sind von dem einmaligen Klangerlebnis überzeugt. Mit einem Preis von ca. 80,00 € kein günstiges Schnäppchen, aber Qualität hat ihren Preis, der für dieses Produkt durchaus gerechtfertigt ist. Mein Sohn ist total begeistert. Die Freisprechfunktion kann er ja später auch für sein Handy nutzen.

Von |2016-12-26T15:59:32+00:00Dienstag, Juli 3, 2012|Kategorien: Alles mit Stecker/ Spiele|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar