Nintendo Wii Mario Kart

Zur Nintendo Wii muss nichts mehr gesagt werden. Entweder man hat eine und liebt sie, oder man mag sie einfach nicht. Für Kinder ist diese Spielekonsole einfach die Beste. Es gibt viele Spiele die im Mehrspielermodus spielbar sind. Und was macht bei Regenwetter mehr Spaß, als gegen Mama und Papa ein Autorennen zu fahren? Diese Möglichkeit bietet das Wii Spiel Mario Kart.

Dieses Spiel für die Nintendo Wii gibt es für ca. 39,90 €. Aber Spielspaß ist garantiert. Mario Kart kann mit bis zu 4 Spielern gespielt werden. Im klassischen Duellmodus oder als Teams mit den bekannten Figuren aus anderen Mario – Spielen steuert man sein gewähltes Fahrzeug durch verschiedenste Pisten. Es können auch Motorräder als Fahrzeug gewählt werden, was erst so richtig Freude bringt. Für viel Spaß sorgt auch Ballonbalgerei. Man versucht dem Gegner die an sein Fahrzeug gebundenen Ballons abzujagen. Selbstverständlich wurde auch das bekannte Münzsammeln integriert. Diese werden in Labyrinthen aufgesammelt. Alles natürlich im Fahrzeug. Dieses sehr umfangreiche Spiel hat bei uns schon für viele Lacher gesorgt. Ein toller Spaß mit der Spielekonsole.

Von |2016-12-26T15:59:25+00:00Donnerstag, Januar 10, 2013|Kategorien: Alles mit Stecker/ Spiele|Tags: , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Der NetzBlogger 17. Februar 2013 um 09:57 Uhr - Antworten

    Hallo Britt,
    Super Mario spiele ich für mein Leben gerne. am besten noch die Originale. Mit dem alten Super Nintendo. 🙂
    LG Timm

Hinterlassen Sie einen Kommentar