Viele Kinder haben Probleme beim Einschlafen, wenn das Zimmer dunkel ist. Auch mein Sohn hatte immer viele, viele Kinderzimmer-Monster, als er kleiner war. Erst wenn alle vertrieben und ein Nachtlicht an ist, können die Kinder beruhigt schlafen. Wunderschöne Lampen im Monster-Design für das Kinderzimmer fand ich bei Crea Design. Es ist ja bald Weihnachten und bei meinem Neffen sind die Monster los.

mit freundlicher Genehmigung von Crea Design

mit freundlicher Genehmigung von Crea Design

Bei Crea Design bekommt man wundervolle Artikel für Kinder und Kinderzimmer. Impfpass Cover, Hüllen für die U-Hefte, Schulartikel wie Stundenpläne und Hausaufgabeneinbände, Lampen und vieles mehr wird liebevoll angefertigt. Alle Designs sind individualisierbar und können mit Namen versehen werden. Die Türschilder finde ich auch ganz toll. Der Kunde kann sich für andere Farben entscheiden oder sich ein eigenes Muster gestalten. Durch das Versehen mit Namen wissen die Monster gleich, mit wem sie es zu tun haben, wenn sie um das schöne Nachtlicht flattern. Die Kundenbewertungen sind durchweg positiv. Eine Monsterlampe kostet 21,99 €. Die Versandkosten sind mit 2,00 € sehr günstig. Bezahlt werden kann mit Paypal oder Vorauszahlung per Überweisung. Das Widerrufsrecht entspricht der derzeit in Deutschland geltenden Rechtsform. Wobei ich der Meinung bin, bei so individuellen Bestellungen weiß man ob man die tollen Sachen behalten möchte.

mit freundlicher Erlaubnis von Crea Design

mit freundlicher Erlaubnis von Crea Design

Warum nicht einmal Monster mit seinesgleichen bekämpfen? Ein Nachtlicht als Tischlampe für das Kinderzimmer mit einem furchterregenden eigenen Monster darauf sollte doch jedes Kind in Sicherheit wiegen. Crea Design druckt das gewünschte Bild auf eine hitzebeständige Folie, welche als Lampenschirm fungiert. Die Lampe ist 38 Zentimeter hoch und der Schirm hat einen Durchmesser von 10 Zentimetern. Ich persönliche finde diese Größe perfekt. Das Licht, welches von der Lampe verbreitet wird, reicht auch aus, um abends noch ein Buch anzuschauen mit dem Kind oder etwas vorzulesen. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Im Paket enthalten eine Anleitung zum Aufbau der Lampe, die vormontiert ist. Auf Weihnachten freue ich mich jetzt umso mehr, da mein Neffe dann ein eigenes Kinderzimmer-Monster hat und seine Mama nicht mehr allabendlich Störenfriede aus dem Zimmer vertreiben muss. Im Shop können Ersatz- und Wechselfolien bezogen werden. So kann die Lampe auch noch genutzt werden, wenn keine Schreckensmonster mehr da sind.

Crea Design auf Facebook