• Set für Reader, Handy und Kopfhörer

Set für Reader, Handy und Kopfhörer

Irgendwie vermisse ich immer und überall meine Ohrstöpsel. Wenn ich sie dann in den Tiefen meiner Handtasche gefunden habe sind sie ein einziges Wirrwarr aus Kabel. Das nervt. So habe ich mir kleine Täschchen genäht. Da dieses aber nie zum Handy oder zur Hülle vom eBook Reader passte, habe ich mir ein komplettes Se genäht. Für das erste Set ist es recht gut geworden, finde ich.

Anbei noch ein paar Bilder von Handyhüllen und diesen kleinen Täschchen. Die Anleitung für die Dreiecke gibt es irgendwo im Netz und die Handyhüllen habe ich lange herumprobiert, bis ich eine für mich gute Möglichkeit gefunden hatte.

kleines Utensilos für Kleingeld, Ohrstöpsel, Tampons etc.

kleines Utensilos .

Handyhülle

Handyhülle

Handyhülle

Handyhülle

Handyhüllen und kleines Utensilo

Handyhülle, kleines Utensilo

Handyhülle

Handyhülle

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:58:54+00:00Montag, Januar 27, 2014|Kategorien: DIY|Tags: , , , , , |2 Kommentare

2 Comments

  1. Bienenstube 27. Januar 2014 um 20:37 Uhr - Antworten

    oh die Täschchen sehen echt klasse aus,ich hab leider da nicht wirklich Talent für.

    • Britt 9. Februar 2014 um 13:26 Uhr - Antworten

      Lieben Dank!

Hinterlassen Sie einen Kommentar