Little Dog Paradise

Little Dog Paradise

Little Dog Paradise

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie aus kleinen Ideen und dem Versuch etwas selbst herzustelen, dann richtig tolle Sachen werden und eigene kleine Geschäftsideen. So auch bei Lisa, die für ihre Chiuahua Geschirre und Decken genäht hat. Mittlerweile gibt es eine richtige Kollektion an Geschirren, Decken und sogar Hundpullis. Lisa hat für ihre Hundeartikel eine Facebookgruppe. Dort kann man sich beraten lassen und natürlich auch alles käuflich erwerben.

Little Dog Paradise

Little Dog Paradise

Little Dog Paradise

Little Dog Paradise

Little Dog Paradise

Little Dog Paradise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal rein!

Von |2016-12-26T15:58:58+00:00Dienstag, Dezember 17, 2013|Kategorien: DIY|0 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 44 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Ich betreue mehrere Social Media Profile deutscher und amerikanischer Autoren. Wenn mir nicht nach bloggen ist, tobe ich mich kreativ an der Nähmaschine aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar