• Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchanhänger

Eine liebe Freundin bekam zum Geburtstag ein tolle Kette geschenkt. Als ich den Preis gesehen habe, dachte ich, das muss doch billiger gehen und habe selbst angefangen zu basteln.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Finde die Anhänger gut gelungen.

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

 

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

 

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

 

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

 

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

 

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

 

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

 

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Buchkette Anhänger wie ein Buch

Von |2019-02-27T19:28:47+02:00Donnerstag, August 14, 2014|Kategorien: DIY|Tags: , , |6 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 47 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Meine Agentur Authors Assistant unterstützt Autoren bei der Vermarktung ihrer Bücher. Auf dem Blog berichte über alles mögliche.

6 Comments

  1. Vanessa Bröder 15. April 2020 um 23:31 Uhr - Antworten

    Wie komme ich an das Buch mit der Feder ran

    • Britt 2. Juni 2020 um 14:30 Uhr - Antworten

      Hallo Vanessa,
      ohje, das ist schon ewig her, seit ich die gemacht habe. Welche Feder menst Du? Die mit dem blau oder die andere?

      Liebe Grüße

  2. marie 22. August 2014 um 08:28 Uhr - Antworten

    Die sind wirklich schön. Wie hast du das gemacht?

    • Britt 22. August 2014 um 09:54 Uhr - Antworten

      Danke!! Geheimniss ☺

  3. shadownlight 14. August 2014 um 16:40 Uhr - Antworten

    die sind ja wirklich toll!
    liebe gruesse!

    • Britt 14. August 2014 um 17:52 Uhr - Antworten

      Danke!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar