Lehrer auf Facebook während des Unterrichtes

Schon einige Wochen her, aber immer wieder unvorstellbar:

Ein Mädchen erzählt zu Hause:

Immer wenn wir Vorträge halten fragt die Lehrerin danach die anderen Kinder, wie sie es fanden und was der Vortragende denn für eine Note verdient hat.

Warum?

Weil die Lehrerin während der Vorträge auf Facebook Spiele spielt.

 

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:59:19+00:00Freitag, Mai 17, 2013|Kategorien: Schule macht Spaß?|0 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 44 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Ich betreue mehrere Social Media Profile deutscher und amerikanischer Autoren. Wenn mir nicht nach bloggen ist, tobe ich mich kreativ an der Nähmaschine aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar