Freizeit

So ein paar freie Tage sind doch toll. Nicht jeden Nachmittag stundenlang über Hausaufgaben sitzen und sich rumärgern. Irgendwie ist mein Kind sehr viel entspannter, auch wenn es abends spät wurde, weil er noch fernsehen durfte.

Sicher genießen auch die Schüler die freien Tage, aber das ein Kind schon fast befreit wirkt, weil es nicht zur Schule muss, ist schon sehr verwunderlich.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Von |2019-02-27T19:29:25+02:00Mittwoch, Mai 22, 2013|Kategorien: Schule macht Spaß?|0 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 46 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Meine Agentur Authors Assistant unterstützt Autoren bei der Vermarktung ihrer Bücher. Auf dem Blog berichte über Alles, was ich gern weitergeben möchte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar