Eine Elbsaga von Susanne Schomann

Willkommen zu meinem besonderen Adventskalender. Wie schon angekündigt wird es jeden Tag eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht geben. Ich freue mich sehr, dass ich einige Autoren dafür begeistern konnte.

Anfangen möchte ich mit einer Geschichte von Susanne Schomann.

Vielen lieben Dank an Susanne und allen viel Spaß beim Lesen!

Download (PDF, 126KB)

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Von |2019-02-27T19:29:10+02:00Sonntag, Dezember 1, 2013|Kategorien: Kurzgeschichten|Tags: , , , |0 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 44 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Ich betreue mehrere Social Media Profile deutscher und amerikanischer Autoren. Wenn mir nicht nach bloggen ist, tobe ich mich kreativ an der Nähmaschine aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar