Auf der Suche nach einer Schlamperrolle für Sachen wie Schere, Klebestift, Zirkel etc. wurde ich auf die Dottybags von Kjomizo aufmerksam. Speziell die Dottycases fand ich toll und auch für Jungen geeignet. Als ich sie meinem Sohn im Onlineshop zeigte, fand er sie *uncool*. Er bekam trotzdem eine. Zum Glück. Als die Post von Kjomizo ankam, packte er mit aus und war total begeistert. Lange war er beschäftigt, bis er sich aus den mitgelieferten Dottys endlich den für ihn perfekten Schriftzug gestaltet hatte und musste sich sogar noch Buchstaben von mir stibitzen.

 

 

Dottybag von Kjomizo

Dottybag von Kjomizo

Jedes Dottyprodukt von Kjomizo ist aus einer Art grauem Filz oder Kurzhaarfleece, welches sich sehr weich und flauschig anfasst. In der Farbe vom Reißverschluss werden die Dottys mitgeliefert. Diese sind aus Klett und haften super auf dem Material. Selbst bei mehrfachem an- und abnehmen tragen weder Dotty noch Dottycase einen Materialschaden davon. Das spricht für eine gute Qualität des Fleeces und des Klett. Von jedem Buchstaben gibt es mehrere. Ich habe sie nicht abgezählt, es sind aber glaube jeweils drei. Dazu sind auch süße Bilder enthalten, wie ein Schmetterling, ein Wahl, ein Skull, ein Stern und ein Herz. Dottybags gibt es als Hülle für iPads, runde Stiftemappe und Kosmetiktäschchen. Sollten die Dottys einmal nicht reichen, können sie nachgekauft werden. Ein Dottycase kostet 14,95 €. Gezahlt werden kann mit Papal oder Banküberweisung. Versand kostet je nach Bestellmenge 2,90 €.

 

 

Dottycase von Kjomizo

Dottycase von Kjomizo

Bei Kjomizo sind  auch wunderschönes Geschirr aus Melanin und Kleidung für Kinder erhältlich! Der Shop ist in jedem Fall einen Blick wert. Alles ist gut durchdacht und die Inhaber legen sehr viel Wert auf Qualität. Ich werde bestimmt ab und an mal reinschauen. Ich liebäugel mit so einer Mappe für´s iPad mit den Dottys. Viel Spaß beim Shoppen!!! Produkte von Kjomizo sind auch in einigen Geschäften zu erwerben. In welchen, ist auf der Homepage zu finden.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]