• Whispering Love von Kate Sunday

Whispering Love von Kate Sunday

Gastrezension von Lea, Lektorat ScriptLounge.

Nach einem schlimmen Schicksalsschlag flüchtet die junge Samantha aus den Fängen ihres Alltags in den traumhaften Küstenort Angel’s Cove. Ihre Freundin Mel empfängt sie mit offenen Armen und stellt ihr den überaus attraktiven Cole vor.
Sofort spürt sie die Anziehungskraft, die von ihm ausgeht und kann sich dieser nicht widersetzen.
Ein heißes Abenteuer beginnt, doch Cole trägt eine Schwere in sich, die eine Beziehung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt …

Die Autorin Kate Sunday schafft es immer wieder aufs Neue, mich mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen.
Malerische Orte, die sie ausführlich, jedoch nicht ermüdend beschreibt, entführen den Leser in eine Welt, die traumhafter nicht sein könnte. Angel’s Cove wird als wunderschöner Küstenort beschrieben, in dem man sich sofort heimisch fühlt, an dem man am liebsten seinen nächsten Urlaub verbringen möchte.

Die Geschichte wird von vier Charakteren getragen, die die Story mit Emotionen füllen. Der Autorin gelingt es, die beiden Protagonisten so zu skizzieren, dass man auch am Ende der Geschichte noch nicht das Gefühl hat, alles von ihnen zu kennen, sondern weiterlesen möchte, um ihre gesamte Geschichte zu erfahren.
Samantha hat es zu Beginn nicht leicht, wurde ihr vom Leben doch gerade erst schwer mitgespielt. Umso erfreulicher ist es, dass sie in Angel’s Cove Anschluss findet und sich vom Schicksal erholen kann.
Auch Cole liegt etwas Schweres auf dem Herzen, und die einzige Frage, die man sich während des Lesens stellt, ist, ob es Samantha schafft, sein Herz zu erobern.

Wie ich es von Kate Sunday bereits kannte, lassen sich ihre Bücher sehr angenehm und flüssig lesen. Der Schreibstil passt zu ihren Figuren und Orten, weich, gefühlvoll, tiefgreifend.
Man kann die Emotionen zwischen den beiden Protagonisten förmlich spüren, man hört es knistern, die Spannung zwischen ihnen gerät nie ganz in Vergessenheit.
Voller Hingabe beschreibt sie das heiße Abenteuer von Sam und Cole und lässt nicht nur den Leser alles um sich herum vergessen.

Whispering Love ist eine schöne, kurze Geschichte für jeden, der sich in einem wunderbaren Küstenort entführen lassen und Samantha auf dem Weg zum Glück begleiten möchte.

Zwei gespaltene Herzen, zwei tieffühlende Menschen, ein Ort, ein Haus und ein Kaminfeuer bereiten träumerische Lesestunden.

Erschienen bei Feelings.

Von |2017-11-22T19:53:06+00:00Donnerstag, April 14, 2016|Kategorien: Bücher|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar