Was die beiden Bloggerinnen Christina (Pudelmützen Bücherwelt) und Dagmar ( GeschichtenAgentin) zum Welttag des Buches auf die Beine gestellt haben, dem zolle ich viel Respekt. Es ist ihnen gelungen, fast 1000 Blogger für einen Blogbeitrag zu begeistern und ein Buch zu verlosen. Egal ob Buchblog oder gemischter Blog, Facebook Fanseite oder privates Profil, das Interesse an dieser tollen Aktion wurde größer und größer. Selbstverständlich bin ich da dabei!

 

Ich habe mich entschlossen, eines meiner Lieblingsbücher zu verlosen. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost ist eines meiner liebsten Bücher aus der Fantasy. Es ist der erste Teile der Cat & Bones Serie.

 

Blutrote Küsse

Blutrote Küsse Die Abenteuer von Cat und Bones von Jeaniene Frost

Blutrote Küsse Die Abenteuer von Cat und Bones von Jeaniene Frost

Cat ist eine Halbvampirin und zieht immer durch Clubs, um dort nach Vampire zu suchen und diese mit ihren weiblichen Reizen ins freie zu locken und zu pfählen. Bones ist Meistervampire und auf der Suche nach einem Widersacher. Cat kommt ihm in die Quere. Aber da es für Bones nur von Vorteil sein kann, wenn Cat ihn bei der Suche unterstützt, hält er sie anfangs gefangen und bildet sie im Kampf aus. Doch dann geschieht das unausweichliche, die zwei verlieben sich ineinander. Bones verführerische Art, die trotzdem anfangs als grausam zu bezeichnen ist, lässt Raum für viele Fantasien. Obwohl Cat ihn hasst kann sie sich dem Willen ihres Körpers, der Bones mehr als anziehend findet, nicht entziehen. Die zwei werden ein unschlagbares Team und Vampire und achten sie gleichermaßen.

 

Wer lieber etwas im Sinne einer Liebesgeschichte mag, für den verlose ich Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter.

 

Neue Schwester, neues Glück

Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter

Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter

Ein Buch aus dem Traumstundenverlag. Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter ist inhaltlich eher an Frauen gerichtet. Die junge Luisa erfährt erst durch das Testament ihres ihr unbekannten Vaters von der Existenz ihrer Halbschwester Marlene. Gemeinsam mit Marlene erbt Luisa einen großen Gutshof und ein beträchtliches Vermögen. Doch Marlene lehnt Luisa ab und möchte nichts mit ihr zu tun haben. Ebenso Christoph, als guter Freund der Familie. Doch Luisa kämpft um Marlene. Beide jungen Frauen finden ihr Glück und auch Luisa´s Mutter schwebt im siebenten Himmel. Ich fasse mich bewusst etwas kurz, den Inhalt von Büchern wieder zu geben. Der Leser soll das Buch ja lesen und nicht erzählt bekommen. Es sei verraten, am Ende wird alles gut.

 

Wie könnt ihr eines der Bücher gewinnen?

  • Ich freue mich immer über neue Fans auf meiner Facebookseite  und wenn das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+  geteilt wird. Auch über Blogposts freue ich mich ☺
  • Ganz wichtig: Bitte hinterlasst im Kommentar, welches Buch ihr gern gewinnen möchtet ☺

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 30.04.13 00.00 Uhr und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

 

Hinweis: Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das auf Facebook verwendete Foto ist mein Eigentum und verletzt keine Rechte Dritter, es darf zum Zwecke dieses Gewinnspiel verwendet werden.

 

 

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]