Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

Was die beiden Bloggerinnen Christina (Pudelmützen Bücherwelt) und Dagmar ( GeschichtenAgentin) zum Welttag des Buches auf die Beine gestellt haben, dem zolle ich viel Respekt. Es ist ihnen gelungen, fast 1000 Blogger für einen Blogbeitrag zu begeistern und ein Buch zu verlosen. Egal ob Buchblog oder gemischter Blog, Facebook Fanseite oder privates Profil, das Interesse an dieser tollen Aktion wurde größer und größer. Selbstverständlich bin ich da dabei!

 

Ich habe mich entschlossen, eines meiner Lieblingsbücher zu verlosen. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost ist eines meiner liebsten Bücher aus der Fantasy. Es ist der erste Teile der Cat & Bones Serie.

 

Blutrote Küsse

Blutrote Küsse Die Abenteuer von Cat und Bones von Jeaniene Frost

Blutrote Küsse Die Abenteuer von Cat und Bones von Jeaniene Frost

Cat ist eine Halbvampirin und zieht immer durch Clubs, um dort nach Vampire zu suchen und diese mit ihren weiblichen Reizen ins freie zu locken und zu pfählen. Bones ist Meistervampire und auf der Suche nach einem Widersacher. Cat kommt ihm in die Quere. Aber da es für Bones nur von Vorteil sein kann, wenn Cat ihn bei der Suche unterstützt, hält er sie anfangs gefangen und bildet sie im Kampf aus. Doch dann geschieht das unausweichliche, die zwei verlieben sich ineinander. Bones verführerische Art, die trotzdem anfangs als grausam zu bezeichnen ist, lässt Raum für viele Fantasien. Obwohl Cat ihn hasst kann sie sich dem Willen ihres Körpers, der Bones mehr als anziehend findet, nicht entziehen. Die zwei werden ein unschlagbares Team und Vampire und achten sie gleichermaßen.

 

Wer lieber etwas im Sinne einer Liebesgeschichte mag, für den verlose ich Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter.

 

Neue Schwester, neues Glück

Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter

Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter

Ein Buch aus dem Traumstundenverlag. Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter ist inhaltlich eher an Frauen gerichtet. Die junge Luisa erfährt erst durch das Testament ihres ihr unbekannten Vaters von der Existenz ihrer Halbschwester Marlene. Gemeinsam mit Marlene erbt Luisa einen großen Gutshof und ein beträchtliches Vermögen. Doch Marlene lehnt Luisa ab und möchte nichts mit ihr zu tun haben. Ebenso Christoph, als guter Freund der Familie. Doch Luisa kämpft um Marlene. Beide jungen Frauen finden ihr Glück und auch Luisa´s Mutter schwebt im siebenten Himmel. Ich fasse mich bewusst etwas kurz, den Inhalt von Büchern wieder zu geben. Der Leser soll das Buch ja lesen und nicht erzählt bekommen. Es sei verraten, am Ende wird alles gut.

 

Wie könnt ihr eines der Bücher gewinnen?

  • Ich freue mich immer über neue Fans auf meiner Facebookseite  und wenn das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+  geteilt wird. Auch über Blogposts freue ich mich ☺
  • Ganz wichtig: Bitte hinterlasst im Kommentar, welches Buch ihr gern gewinnen möchtet ☺

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 30.04.13 00.00 Uhr und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

 

Hinweis: Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das auf Facebook verwendete Foto ist mein Eigentum und verletzt keine Rechte Dritter, es darf zum Zwecke dieses Gewinnspiel verwendet werden.

 

 

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Von |2016-12-26T15:59:21+00:00Dienstag, April 23, 2013|Kategorien: Bücher|44 Kommentare

44 Comments

  1. Cappuccino-Mama 30. April 2013 um 16:36 Uhr - Antworten

    NEUE SCHWESTER, NEUES GLÜCK – das wäre mein Wunschbuch. Bislang war mir das Buch unbekannt, aber das kann sich ja ändern… ;o)))

    LG,
    Heidi

  2. Sylvia 30. April 2013 um 13:03 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne “Blutrote Küsse” gewinnen.

    LG,
    Sylvia

  3. Lisa 30. April 2013 um 00:02 Uhr - Antworten

    Ich würde auch noch gerne in den Lostopf für Blutrote Küsse hüpfen.
    LG, Lisa

  4. majule 29. April 2013 um 23:10 Uhr - Antworten

    Hallo.
    Würde gerne ebenfalls mitmachen 😀
    Ich entscheide mich für “Blutrote Küsse”,und würde mich sehr darüber freuen!

    Alles Liebe,
    majule

  5. Daniel Winzen 29. April 2013 um 18:14 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Blutrote Küsse« gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

  6. Ramona 29. April 2013 um 18:00 Uhr - Antworten

    Hallo Britt,

    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über das Buch “Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter” freuen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

  7. Christian K 29. April 2013 um 16:49 Uhr - Antworten

    Neue Schwester, neues Glück in den Lostopf hüpfen

  8. Sonja 29. April 2013 um 14:37 Uhr - Antworten

    So habe deinen tollen Artikel auf Facebook geteilt! Ich finde beide Bücher interessant, dennoch entscheide ich mich für “Blutrote Küsse” in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  9. Ramona Riedel 29. April 2013 um 10:51 Uhr - Antworten

    Bücher und ich = große Liebe! Ich hoffe ich habe Glück 🙂

    lG, Mona

  10. Sami 29. April 2013 um 00:15 Uhr - Antworten

    Hi! Ich würde gerne auch mitmachen und für “Neue Schwester, neues Glück” in die Lostrommel hüpfen! 🙂 liebe Grüße Sami

  11. Leonie K. 28. April 2013 um 20:39 Uhr - Antworten

    Hallöchen 🙂
    Genau dieses Buch hat mir eine gute Freundin mit dem gleichen Büchergeschmack vor knapp einer Woche empfohlen… und jetzt sehe ich es hier! 😀
    Ich würde mich echt riesig über dieses Buch freuen und drück mir dann mal die Daumen… 😉

    Liebste Grüße,
    Leo

    • Britt 30. April 2013 um 19:04 Uhr - Antworten

      aber welches von beiden Büchern meintest Du?

  12. Mareike V. 28. April 2013 um 17:43 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich würde sehr gern am Gewinnspiel für ‘Blutrote Küsse’ teilnehmen, da ich Vampirgeschichten einfach Liebe und auch schon viele positive Rezis zu Büchern von Jeaniene Frost gelesen habe.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

  13. Frederike 27. April 2013 um 13:52 Uhr - Antworten

    Hallöchen,

    ich würde ja sehr gerne für “Blutrote Küsse” in den Lostopf hüpfen. (:

    VG,
    Frederike

  14. Kristina Dohm 27. April 2013 um 10:59 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne Blutrote Küsse gewinnen.

  15. KleinerVampir 26. April 2013 um 16:44 Uhr - Antworten

    Was für eine tolle Aktion! Ich würde gerne für “Blutrote Küsse” in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  16. Vroe 26. April 2013 um 14:42 Uhr - Antworten

    Ich freue mich über Blutrote Küsse

    LG
    Vroe

  17. Mara 26. April 2013 um 11:13 Uhr - Antworten

    Grüß Dich,

    sehr schöne Aktion. Ich würde gerne an der Verlosung für Blutrote Küsse teilnehmen.

    Danke.

    Lg

    Mara

  18. Ivonne 25. April 2013 um 21:42 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für das Buch “Blutrote Küsse”.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! 🙂

    LG ♥
    Ivonne

  19. Svenja 25. April 2013 um 11:32 Uhr - Antworten

    Würde gerne Blutrote Küsse gewinnen. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

  20. Simone P 25. April 2013 um 10:30 Uhr - Antworten

    Guten morgen 🙂

    hüpf hüpf zu Neue Schwester, neues Glück 🙂

    Viel Glück und viel spaß allen!
    Simone P.

  21. Drapegon 24. April 2013 um 22:50 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne Blutrote Küsse gewinnen. Passt momentan zu meinem Genre.

    LG Petra

  22. Yvonne Witt 24. April 2013 um 22:02 Uhr - Antworten

    Hallöchen, ich würde gerne “Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter” gewinnen.

    LG
    Yvonne

  23. Iseree 24. April 2013 um 19:51 Uhr - Antworten

    Hallöchen! 🙂

    Schön, dass doch so viele an dieser Aktion teilnehmen!

    Ich würde ja liebend gern in den Lostopf für “Blutrote Küsse” hüpfen!

    Liebe Grüße, Iseree

  24. Jacqueline 24. April 2013 um 19:48 Uhr - Antworten

    Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie viele Blogger und Bloggerinnen bei dieser Aktion mitmachen und ich deswegen sage ich erst einmal DANKE.
    Ich selbst jage Blutrote Küsse schon seit Jahren-alle anderen Teile habe ich mittlerweile und das ist wirklich sehr frustierend. -.-° Darüber würde ich mich also sehr freuen. 🙂
    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Jacqueline

  25. Sandra 24. April 2013 um 17:11 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich finde beide Bücher interessant und würde mich drüber freuen.

    lg
    Sandra

  26. Jasmin 24. April 2013 um 16:32 Uhr - Antworten

    Hallo,
    würde mich sehr über blutrote Küsse freuen 🙂
    Liebe Grüße

  27. Julia liest 24. April 2013 um 11:37 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde mich über neue Schwester neues Glück sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

  28. Jessy 24. April 2013 um 11:16 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde gerne für “Neue Schwester, neues Glück” in den Lostopf wandern.
    Lieben Gruß

  29. Sinni 24. April 2013 um 08:24 Uhr - Antworten

    Huhu,

    hüpfe gerne für neue Schwester neues Glück in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  30. Irina Schitz 23. April 2013 um 22:43 Uhr - Antworten

    Hallo, tolle Aktion, da bin ich gerne dabei
    Ich würde gerne das Buch “Neue Schwester, neues Glück” Gewinnen bzw Lesen :-9
    Fan deiner FB Seite bin ich schon länger
    Auf Fb geteit https://www.facebook.com/gewinnspiele.ect/posts/459023607507846

    LG Irina

  31. Bibilotta 23. April 2013 um 22:26 Uhr - Antworten

    Ich finde den Tag heute echt klasse…man kommt durch Blogs und Bücherseiten, die einem noch gar nicht bekannt waren, uind da findet man so einiges dann…auch bei dir gefällt es mir ganz gut…und mogel mich jetzt gleihc mal mit in den Lostopf 😉

    Das buch *neue schwester, neues Glück* das würde mich interessieren…

    ich wünsch dir noch viel Spaß
    Liebe Grüße
    Bibilotta

  32. Stefanie D. 23. April 2013 um 22:00 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne blutrote küssen gewinnen 😀 das steht noch auf meine leseliste 😀

  33. Anita Kreitmeyr 23. April 2013 um 21:30 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich möchte das Buch “Neue Schwester, neues Glück” gewinnen.

    Bei Facebook hab ich geteilt.

  34. Ines 23. April 2013 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo, vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich möchte gern das Buch “Neue Schwester, neues Glück” gewinnen.
    Liebe Grüße

  35. Lisa 23. April 2013 um 19:55 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich möchte gerne Blutrote Küsse gewinnen :))

    LG Lisa

  36. Bibi 23. April 2013 um 18:37 Uhr - Antworten

    Ich würde total gern Blutrote Küsse gewinnen.

    Viele Grüße
    Bibi

  37. PMelittaM 23. April 2013 um 17:09 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne “Blutrote Küsse” gewinnen, das klingt doch vielversprechend!

    Liebe Grüße Petra

  38. abraxandria 23. April 2013 um 16:39 Uhr - Antworten

    huhu! 🙂
    ich würd auch gerne an der verlosung zu blutrote küsse teilnehmen. 🙂

    liebe grüsse, abraxandria

  39. MestraYllana 23. April 2013 um 14:28 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne Blutrote Küsse gewinnen, Vampire sind zwar nicht so mein Ding, aber dieses Buch klingt vielversprechend! Immerhin eine Halbvampirin!! =)

  40. Daniela S. 23. April 2013 um 14:16 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde mich über Blutrote Küsse sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  41. christina horn 23. April 2013 um 12:48 Uhr - Antworten

    hallo

    Blutrote Küsse würde ich gerne gewinnen 🙂

    bei facebook geteilt

    lg
    christina horn

  42. Jenny Ma 23. April 2013 um 11:50 Uhr - Antworten

    Die Bücher haben Geburtstag – naja quasi 😉 Ich würde mich tierisch über Neue Schwester, Neues Glück freuen. Bald kommt die Zeit, in der man schön im Park liegen kann um an der frischen Luft zu lesen. Das Buch dürfte mich gern begleiten 😉

    PS: ich teil mal brav 😉

  43. Claudia 23. April 2013 um 08:23 Uhr - Antworten

    Neue Schwester, neues Glück von Sara Winter.
    Das würde ich sehr gerne gewinnen 🙂 Ich liebe Liebesbücher ♥
    Danke für die tolle Aktion und deinen Blog merke ich mir zum Wiederkommen. Und bei Facebook schaue ich nach dir, sofort 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

Hinterlassen Sie einen Kommentar