• Welttag des Buches 2014

Welttag des Buches

 

Es ist wieder so weit. Der Welttag des Buches ist da. Schon 1995 wurde der 23. April von der UNESCO zum Welttag des Buches erklärt. Es ist der Feiertag weltweit, der für die Rechte der Autoren, die Bücher und das Lesen steht. Inspirieren lassen hat sich die UN Organisation vermutlich von einem katalanischen Brauch. Dort werden am Namenstag des Volksheiligen St. Georg (auch St. Georgstag genannt) Bücher und Rosen verschenkt. Jedoch hat der 23. April noch eine andere besondere Bedeutung. Ist er doch der Todestag von William Shakespeare und Miguel de Servantes (spanischer Schriftsteller).

Ein Jahr später hielt der Welttag des Buches auch in Deutschland Einzug. Zwei engagierte Bloggerinnen haben die Aktion Blogger schenken Lesefreude ins Leben gerufen. Sie machen sich jedes Jahr die Mühe, die Teilnahme vieler Blogger am Welttag des Buches auf einer Seite zu sammeln. In diesem Sinne:

Verschenkt ein Buch!!

Hier könnt ihr den neuen Roman von Susanne Schomann Die Farbe des Mondes und 3 Exemplare der Aktion der Lesefreunde der Stiftung Lesen Der goldene Kompass gewinnen. Teilnahme erfolgt über Kommentar und erst ab 18 Jahre. Versand nur innerhalb Deutschlands.

Die Verlosung läuft vom 23. April bis 29. April. Die Ziehung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Gewinnerziehung

“Der goldene Kompass” haben gewonnen: Giulia, Manuel und Alexandra

“Die Farbe des Mondes” hat Jolie gewonnen.

♥lichen Glückwunsch den Gewinnern!!!! Ihr habt eine Mail von mir!

Von |2016-01-02T11:17:39+00:00Dienstag, April 22, 2014|Kategorien: Bücher|Tags: , , |107 Kommentare

107 Comments

  1. Nadine R. 30. April 2014 um 22:32 Uhr - Antworten

    Oh, ob ich wohl auch noch dazu kann? ^-^
    Ich würde gerne für “der goldene Kompass” in den Lostopf hüpfen 🙂 Liebe Grüße!

  2. h.boots 30. April 2014 um 21:37 Uhr - Antworten

    hallo,
    da nehme ich doch gern teil. kann mich garnicht entscheiden, welches _Buch mich mehr interessiert.
    ich würde die farbe des mondes sehr gern lesen!

  3. Sammer A. 28. April 2014 um 00:06 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde gerne für den goldenen Kompass in den Lostopf hüpfen.

  4. Nils 28. April 2014 um 00:05 Uhr - Antworten

    Hallo,

    was für eine tolle Aktion. Da mache ich gerne mit und hüpfe für den goldenen Kompass in den Lostopf.

    Lg, Nils

  5. Valerie 27. April 2014 um 23:09 Uhr - Antworten

    Die Blogger-Aktion zum “Welttag des Buches” ist super. Ich mach da auch schon das zweite Mal mit und freu mich, dass ebenfalls so viele andere Blogger Bücher verschenken. Ich würde mich sehr über ein Exemplar von “Der goldene Kompass” freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Valerie

  6. Manuel 25. April 2014 um 21:22 Uhr - Antworten

    Huhu,

    na da springe ich doch gerne mit in den Lostopf und hoffe auf eins der Bücher!
    Falls du Lust hast kannst du auch gerne mal auf meiner Seite vorbeihuschen und mitmachen – bin nämlich auch dabei!

    Grreeeeetingsssss,

    Manuel

  7. Birgit 25. April 2014 um 19:33 Uhr - Antworten

    Danke für die tolle Gewinnchance! 🙂

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  8. Mary-April28 25. April 2014 um 16:37 Uhr - Antworten

    Ich selbst nehme auch an der Aktion teil und finde es einfach wundervoll…
    Auch generell bleiben bei mir Bücher niemals nur einmal gelesene, da ich Sie immer an Freunde weiterreiche.
    Gerne versuche ich auch bei dir heute einfach mal mein Glück 😉
    Liebe Grüße
    Mary

  9. Giulia Vedda 25. April 2014 um 16:10 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich wollte schon immer mal den goldenen Kompass lesen

    Liebe Grüße,
    Giulia

  10. Elena Pelipas 25. April 2014 um 16:00 Uhr - Antworten

    Hallo! Ich möchte mein Glück gern bei “Die Farbe des Mondes” versuchen. 🙂

    Lg, Elena

  11. Gabi 25. April 2014 um 15:14 Uhr - Antworten

    Hallo,
    danke für die Verlosung!
    Da ich noch keines der Bücher gelesen habe, möchte ich gern bei beiden in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabi

  12. Mara 25. April 2014 um 00:48 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne für ‘Der Goldene Kompass’ in die Trommel hüpfen, da ich das buch schon ewig lesen wollte, es es aber nicht in unserer Bibliothek gibt.

    Liebe Grüße, Mara. 🙂

  13. Christina Horn 25. April 2014 um 00:36 Uhr - Antworten

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Buch Der goldene Kompass freuen 🙂

    liebe grüße
    christina

  14. Die Rabenmutter 25. April 2014 um 00:00 Uhr - Antworten

    Auch ich möchte es gern mit dem goldenen Kompass versuchen 🙂
    Liebe Grüße
    Yasmin

  15. andrea b. 24. April 2014 um 23:48 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    schön das du auch dabei bist.
    Ich reihe mich für ein Exemplar des goldenen Kompas ein.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es momentan auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    queenofhome.wordpress. com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

  16. Isabel 24. April 2014 um 18:55 Uhr - Antworten

    “Die Farbe des Mondes” wäre mein Favorit. Da sich meine kleine Maus aber auch über “Der goldene Kompass” freuen würde springe ich gerne für beide Bücher ins Töpfchen. Wir wünschen dir noch eine schöne Woche, LG Isabel.

  17. Petra L 24. April 2014 um 18:40 Uhr - Antworten

    Das sind aber echt tolle Bücher. Ich hüpfe gerne für “Der goldene Kompass” in den Lostopf. Viele liebe Grüße Petra

  18. Sandy Testet 24. April 2014 um 18:10 Uhr - Antworten

    Für den Goldenen Kompass hatte ich mich bei der Lesefreunde-Aktion auch beworben, hatte aber leider kein Glück. Deshalb hoffe ich hier bei dir auf mein Glück. Den Film kenne ich bereits. Ich vergleiche sehr gerne, wobei die Bücher meist die besseren sind.
    LG Sandy

  19. Sarah Brandt 24. April 2014 um 17:22 Uhr - Antworten

    Hallöchen 🙂
    Mich würde “Der goldene Kompass” interessieren!
    LG Sarah

  20. Tina 24. April 2014 um 13:47 Uhr - Antworten

    Hey Ho,

    ich möchte für “Der Goldene Kompass” gern mitmachen 🙂
    Liebe Grüße

  21. diebecca 24. April 2014 um 07:37 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde gerne für den goldenen Kompass in den Lostopf hüpfen.

  22. Sarah S. 24. April 2014 um 07:28 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde sehr gerne für “Die Farbe des Mondes” in den Lostopf hüpfen. Leider habe ich bisher nichts von diesem Buch gehört. Allerdings habe ich eben deine Rezension zum Buch gelesen und ich bin davon überzeugt das diese tollte Geschichte genau meinen Geschmack trifft. Auf meiner Wunschliste steht es auf jeden Fall schon einmal 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  23. Sabrina Ehrlich 24. April 2014 um 06:36 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, ich würde gerne in den Topf zu “Der goldene Kompass”

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sabi

  24. Rachel 24. April 2014 um 05:55 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich hüpfe auch für beide Bücher in den Lostopf, sie haben mich beide neugierig gemacht. 🙂
    LG Rachel

  25. Sami 23. April 2014 um 22:28 Uhr - Antworten

    Huhu! Ich würde gerne für “Die Farbe des Mondes” in den Lostopf hüpfen. Der goldene Kompass hat schone in Plätzchen in meinem Regal! <3 🙂 Liebe Grüße, Sami

  26. Julia K. 23. April 2014 um 22:24 Uhr - Antworten

    Da springe ich doch auch sofort mit in den Lostopf – ich würde mich sehr über den goldenen Kompass freuen

  27. knutschimund 23. April 2014 um 22:19 Uhr - Antworten

    Hallo,

    sehr schöne Idee, ich habe im letzten Jahr auch mit gemacht, im diesen Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen. ich würde mich für “Der goldene Kompass” interessieren.

    LG

  28. Daniela B 23. April 2014 um 21:55 Uhr - Antworten

    Hallo Britt,

    toll, dass Du auch mitmachst bei der Aktion, danke für die Verlosung! Ich würde den goldenen Kompass gern lesen… 🙂

    Liebe Grüße
    von Daniela

  29. Katrin Stange-Hebel 23. April 2014 um 21:31 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich würde gerne für “Die Farbe des Mondes” in den Lostopf hüpfen und wünsche noch einen schönen Abend!

    LG

  30. Randy 23. April 2014 um 21:26 Uhr - Antworten

    Da steig ich doch auch mal in den Lostopf. Der goldene Kompass wäre toll.

  31. Tina 23. April 2014 um 21:16 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich hüpf auch gern für beide Bücher in den Lostopf.

    Liebe Grüße

  32. Anastasia 23. April 2014 um 21:04 Uhr - Antworten

    Das Buch “Die Farbe des Mondes” trifft genau meinen Geschmack. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße

  33. Ilo Na 23. April 2014 um 21:00 Uhr - Antworten

    Halli, Hallo,
    springe gern für ” Die Farbe des Mondes ” in den Lostopf 🙂
    GLG Ilona

  34. Alexandra Bauer 23. April 2014 um 20:52 Uhr - Antworten

    Hallo,
    “Der Goldene Kompass” wollte ich schon immer einmal lesen! Gerne will ich mein Glück versuchen 🙂

    Liebe Grüße
    Alexandra

  35. Eva 23. April 2014 um 20:41 Uhr - Antworten

    Ich hoffe auf Die Farbe des Mondes.

    LG
    Eva

  36. Claudia Kolberg 23. April 2014 um 19:26 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂
    Ich würde gern für die Farbe des Mondes in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  37. MartinB 23. April 2014 um 18:36 Uhr - Antworten

    Da versuche ich gerne mein Glück. Da beide Bücher interessant sind, würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Wenn ich mich für eines entscheiden muß, dann bitte “Der goldene Kompaß”.

  38. Steffi 23. April 2014 um 18:21 Uhr - Antworten

    Ich hüpfe mal für “Die Farbe des Mondes” in den Lostopf.

    LG Steffi

  39. Sinni 23. April 2014 um 18:07 Uhr - Antworten

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  40. Katie 23. April 2014 um 17:55 Uhr - Antworten

    Tolles Gewinnspiel! Ich möchte mein Glück gerne für “Die Farbe des Mondes” versuchen.

  41. Sascha Mrowka 23. April 2014 um 17:22 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück für den goldenen Kompass.

  42. gedankengarage 23. April 2014 um 17:03 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion – da versuch ich doch mal mein Glück beim Goldenen Kompass 🙂

  43. Anita 23. April 2014 um 16:23 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich versuche mein Glück für das Buch Die Farbe des Mondes”.

    Viele Grüße
    Anita

  44. Diana 23. April 2014 um 16:18 Uhr - Antworten

    Hallo, klasse Idee, ich würde gern für den goldenen Kompass ins Lostöpfchen springen.
    LG
    Diana

  45. Jolie 23. April 2014 um 15:44 Uhr - Antworten

    Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! 🙂

    Ich würde gern für “Die Farbe des Mondes” in den Lostopf.

  46. Susann 23. April 2014 um 15:29 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion und ein tolles Buch!

  47. Mosahi 23. April 2014 um 15:20 Uhr - Antworten

    Hallo,
    der goldene Kompass ist ein so tolles Buch, da hoffe ich doch auf mein Los bei der Glücksfee 🙂
    LG
    Mosahi

  48. Carmen 23. April 2014 um 15:00 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich würde gerne für den Kompass in den Lostopf hüpfen.
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  49. Karoline A. 23. April 2014 um 14:50 Uhr - Antworten

    Über den goldenen Kompass würde ich mich rieisig freuen, wenn ich einmal Glück haben sollte. Danke für die Gewinnchance! Wollte es mir schon sehr lange kaufen, aber irgendwie “aus den Augen, aus dem Sinn” kauf ich mir stattdessen immer andere Bücher :-p

    Einen fröhlichen Welttag des Buches wünscht dir, Karoline

  50. Christine 23. April 2014 um 14:47 Uhr - Antworten

    Juhu
    Da bin ich doch gerne dabei
    Der goldene kompas wäre der Hammer

  51. Steffi 23. April 2014 um 14:38 Uhr - Antworten

    Ist noch Platz im Lostopf für den goldenen Kompass? Ja? Ok, Bahn frei, hier komme ich *reinhüpf*
    Also, wie schon gesagt, ich wäre gerne für “Der goldene Kompass” dabei 🙂

  52. sabrinalesetraeume 23. April 2014 um 14:31 Uhr - Antworten

    Huhu,
    die Bücher klingen toll. Würde gerne für die Farbe des Mondes in den Lostopf hüpfen 🙂
    LG
    Sabrina

  53. Lydia 23. April 2014 um 14:12 Uhr - Antworten

    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja mit Susanne ihrem neuen Buch. Wieder eine sehr tolle Aktion von dir!

    Viele Grüße

  54. Sandrina 23. April 2014 um 14:11 Uhr - Antworten

    Der goldene Kompass möchte ich schon lange mal lesen 🙂
    LG, Sandrina

  55. Milena 23. April 2014 um 14:03 Uhr - Antworten

    Würde mich über den goldenen Kompass freuen 😉
    LG

  56. Deborah 23. April 2014 um 13:58 Uhr - Antworten

    Hallöchen :),
    wäre sehr gerne für die “Farbe des Mondes” im Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Deborah

  57. Anne Kruggel 23. April 2014 um 13:54 Uhr - Antworten

    Hallöchen!

    Alle bücher klingen sehr interessant und somit probiere ich doch einfach mal mein glück

    LG Anne

  58. Steffi 23. April 2014 um 13:41 Uhr - Antworten

    huhu,

    nachdem ich den film “der goldene kompass” gesehen habe, war ich verwirrt wegen dem ende. erst später habe ich erfahren, dass nur ein teil der trilogie verfilmt wurde. seitdem wollte ich diese schon immer mal lesen. nun versuche ich hier mein glück.

    liebe grüße

    steffi

  59. Sebonius 23. April 2014 um 13:25 Uhr - Antworten

    Der goldene Kompass wäre toll.

  60. Marlen 23. April 2014 um 12:57 Uhr - Antworten

    Der goldene Kompass klingt total toll 🙂 ich würde mich freuen, es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Marlen

  61. Lynie 23. April 2014 um 12:43 Uhr - Antworten

    Hallooo 🙂

    Einen schönen Welttag des Buches! Ich würde mich sehr über den Kompass freuen 😀

  62. Madita Hofmann 23. April 2014 um 12:41 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    auch ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen 🙂

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  63. Carina 23. April 2014 um 12:20 Uhr - Antworten

    Hey :D,
    ich würde gerne für den goldenen Kompass in den Lostopf hüpfen.

    Lg Cari

  64. Svenja 23. April 2014 um 11:51 Uhr - Antworten

    Tolle Bücher die du da verlost, würde gerne dabei sein – vor allem bei der goldene Kompass. :>

    Liebe Grüße
    Svenja

  65. Lexa 23. April 2014 um 11:34 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Beide Bücher klingen gut. Bei mir gibt es ab heute auch welche zu gewinnen 🙂
    LG Lexa

  66. Simone 23. April 2014 um 11:20 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen 🙂

  67. Sabine W. 23. April 2014 um 11:12 Uhr - Antworten

    Liebe Britt,

    vielen Dank für deinen tollen Beitrag zum Welttag des Buches. Ich würde sehr gerne für “Der goldene Kompass” in den Lostopf hüpfen.

    Danke und einen schönen “Feiertag” noch *grins*.

    Liebe Grüße
    Sabine

  68. Matthias 23. April 2014 um 11:10 Uhr - Antworten

    Hi,

    sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich im Fall eines Gewinns sehr über ein Exemplar “Der goldene Kompass” freuen.

    Liebe Grüße
    Matthias

  69. Katie Ki-Gö 23. April 2014 um 11:05 Uhr - Antworten

    Hallöchen und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich! =)

    Ich würde sehr gerne für “Der goldene Kompass” ins Töpfchen!

    Ganz liebe Grüße
    und schön, dass so viele mitmachen.

    Katie

  70. Anette 23. April 2014 um 10:40 Uhr - Antworten

    Hallo, würde mein Glück gerne für das Buch “Die Farbe des Mondes ” versuchen…HG Anette

  71. Susanne 23. April 2014 um 10:35 Uhr - Antworten

    Super Idee. Da will ich doch auch mal mein Glück für “Der Goldene Kompass” versuchen. Liebe Grüße!

  72. Marita 23. April 2014 um 10:03 Uhr - Antworten

    Hallo,
    tolle Bücher hast Du für diese Aktion ausgesucht, ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Viele Grüße,
    Marita

  73. Jessica Telwach 23. April 2014 um 09:46 Uhr - Antworten

    Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei. Vielleicht klappt’s ja. 🙂

    • Ruth 29. Juli 2014 um 13:55 Uhr - Antworten

      Hallo Jessica!
      Bist Du DIE Jessica? Wenn ja, dann melde Dich gerne mal wg. Jahrgangsstufentreffen am 23.8.2014 bei mir.
      Liebe Grüße
      Ruth

      ruth.reuter@gmx.de

  74. Daniel Winzen 23. April 2014 um 09:42 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich würde gerne für »Der goldene Kompass« in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  75. Catherine Buchling 23. April 2014 um 09:36 Uhr - Antworten

    Oh, ich würde mich auch sehr über den Goldenen Kompass freuen. Hatte das als Favorit bei der “Lesefreude schenken”Aktion angegeben, aber es hat leider nicht geklappt. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück! 🙂

    LG Cat

  76. Manon 23. April 2014 um 09:33 Uhr - Antworten

    ich würde auch gern für die farbe des mondes dabei sein 🙂

    liebe grüße

  77. Christiane Deutsch 23. April 2014 um 09:33 Uhr - Antworten

    Dann hüpfe ich da auch mal mit in den Lostopf *hüpf* =).

    Liebe Grüße und noch ganz viele Teilnehmer wünsche ich dir
    Christiane

  78. Ivonne H. 23. April 2014 um 09:31 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest 🙂 Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Mir ist es egal welches der beiden Bücher ich gewinnen würde, da ich beide noch nicht kenne.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  79. Roy 23. April 2014 um 09:29 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne für Der Goldene Kompass in den Lostopf springen! 🙂 Wollte die Reihe schon immer mal anfangen, bin aber nie dazu gekommen.

    Noch einen schönen Welttag des Buches,
    Roy 🙂

  80. StMoonlight 23. April 2014 um 09:17 Uhr - Antworten

    Hallo
    Auch ich hüpfe sehr gerne für diese wohl klingenden Bücher in deinen Lostopf. =)
    Liebe Grüße
    Roswitha

  81. Ela´s Büchertruhe 23. April 2014 um 09:09 Uhr - Antworten

    Hallo,
    schön das Du auch mitmachst 🙂
    Ich würde gerne für “die Farbe des Mondes” in den Lostopf hüpfen 🙂
    LG Ela

  82. heimatbaum 23. April 2014 um 09:05 Uhr - Antworten

    Ich kenne beide Bücher nicht, deshalb wäre es mir egal welches ich gewinnen würde. Lesen würde ich sie beide gern.

    Liebe Grüße
    Pepper

  83. Jessy 23. April 2014 um 08:58 Uhr - Antworten

    Ich würde auch hier gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

    LG

  84. Tabea2 23. April 2014 um 08:58 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne den goldenen Kompass gewinnen

  85. Grinsemietz 23. April 2014 um 08:53 Uhr - Antworten

    Hallöchen, fröhlichen Welttag des Buches.
    Ich stöbere grad durch die Blogs die ich noch nicht kenne und bin bei “Der goldene Kompass” hängen geblieben. Ich würde mich freuen dafür in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße
    Die (ebenfalls verschenkende) Grinse

  86. Petra Weber 23. April 2014 um 08:50 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    das ist so eine tolle Aktion mit super Büchern, da versuch ich gern mein Glück.
    Ich wünsche euch allen ganz viel Zeit zum Lesen…. gerade heute.
    Liebe Grüße
    Petra

  87. Mandy 23. April 2014 um 08:31 Uhr - Antworten

    ich würden gern für die Farbe des Mondes in den Lostopf hüpfen, Ich liebe irgendwie Bücher rund um den Mond (so wie auch Der Mond am anderen Ende der Welt) :O)
    LG
    Mandy

  88. Sunshine 23. April 2014 um 08:17 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne die Farbe des Mondes gewinnen 🙂

  89. Ponine T. 23. April 2014 um 08:08 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich würde mein Glück gerne für “Die Farbe des Mondes” versuchen und fände es toll, das Buch zu gewinnen 🙂

    Viele Grüße,

    Ponine

  90. Malin 23. April 2014 um 08:06 Uhr - Antworten

    Hallo (: Würde sehr gerne für das Buch “Der goldene Kompass” in den Lostopf jumpen 😉

  91. sandy 23. April 2014 um 07:36 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde sehr gerne für “der goldene kompass” in den los Topf springen das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sandy

  92. Kerstin 23. April 2014 um 07:34 Uhr - Antworten

    Hi Britt,

    da versuche ich bei dir doch glatt auch mal mein Glück! 🙂 Den Schomann kenne ich ja bereits und hoffe, in Berlin ein Exemplar zu ergattern, aber ich würde mich auch sehr über eins der Lesefreunde-Bücher freuen.

    LG Kerstin

  93. Mone P. 23. April 2014 um 07:20 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    ich würde gerne für ” Die Farbe des Mondes ” in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Lg Mone P.

  94. Stephanie Manig h 23. April 2014 um 06:28 Uhr - Antworten

    Einen fröhlichen Welttag des Buches wünsche ich! Ich würde gern für “Der Goldene Kompass” in den Lostopf hopsen.

  95. Wassim Alschrou 23. April 2014 um 04:05 Uhr - Antworten

    Hallo 🙂

    Würde gerne das Buch “Der goldene Kompass” in den Lostopf ^^

    Liebe grüße
    Wassim A.

  96. Christine F. 23. April 2014 um 02:02 Uhr - Antworten

    Hallo,

    was für eine tolle Aktion. Da mache ich gerne mit und hüpfe für den goldenen Kompass in den Lostopf.
    LG
    Christine

  97. Tine 23. April 2014 um 00:52 Uhr - Antworten

    Oh da hüpfe ich gerne auch mit rein. Gerade von Susanne Schomann habe ich noch nichts gelesen, obwohl sie auf meiner Wunschliste steht.

    Lg tine
    (schweipa@web.de)

  98. Bücherparadies 23. April 2014 um 00:34 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich hüpfe für die Farbe des Mondes in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  99. NoaJael 22. April 2014 um 23:56 Uhr - Antworten

    Huhu,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Und wünsche dir auch noch einen schönen Welttag des Buches.
    LG Noa

  100. Kristina 22. April 2014 um 23:46 Uhr - Antworten

    Ohh, ich würde gerne für “Die Farbe des Mondes” in den Lostopf 🙂 ich habe viel gutes über das Buch gehört! Ich liebe den Welltag des Buches einfach! 🙂

    Liebe Grüße!

  101. Die Rabenmutter 22. April 2014 um 23:18 Uhr - Antworten

    Guten Abend, gern würde ich für den Goldenen Kompass in den Lostopf hüpfen 🙂
    Auch ich verlose Bücher und würde mich freuen, wenn ich jemandem eine Freude machen könnte
    LG
    Yasmin von Die Rabenmutti

  102. Sasija 22. April 2014 um 23:06 Uhr - Antworten

    Hallöchen 😉
    Ohh ich sammle diese Weltagbücher 😀
    Würde liebend gerne für ein Exemplar “Der goldene Kompass” in den Lostopf 😉

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße Sasija <3

  103. Martina L. 22. April 2014 um 22:45 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion für Leseratten wie mich 🙂

  104. Anja Schmidt 22. April 2014 um 22:17 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion und Bücher. ich versuche einfach einmal mein Glück 🙂

    LG Anja

  105. Brigitte beuchle 22. April 2014 um 20:56 Uhr - Antworten

    Tolle Bücher – tolle Aktion 🙂

  106. Caren 22. April 2014 um 20:45 Uhr - Antworten

    Hallo , würde gerne für die Farbe des Mondes in den Lostopf hüpfen . Gruss Caren

Hinterlassen Sie einen Kommentar