• Rough von Drucie Anne Taylor

Rough – Rauhe Versuchung von Drucie Anne Taylor

Mit dem Selbstbewusstsein eines hässlichen Entleins hatte die 19jährige Texanerin Camille beschlossen, in Miami studieren zu wollen. Ein Freundin tat es ihr gleich und so landeten beide im sonnigen Miami. Das Studium lief gut und Anschluss hatte Camille auch schnell gefunden. Wegen eines bösen Unfalls musste sie ein Jahr pausieren und hing somit ihren beiden Mitbewohnerinnen hinterher. Schlimmer war aber, das sie sich kaum noch sahen, auf Grund der unterschiedlichen Vorlesungen.

Rough von Drucie Anne Taylor Widmung

Rough von Drucie Anne Taylor Widmung

So verbrachte Camille viel Zeit mit ihrem neuen besten Freund. Dessen bester Freund war ihr ein Dorn im Auge. Als Mädchenschwarm und Sportskanone wusste Delsin genau wie er auf Frauen wirkte und welche Strippen er ziehen musste, um bei ihnen zu landen. Nur bei Camille wollte es ihm nicht gelingen. Sie war grundsätzlich genervt von ihm und sah in ihm nur den hirnlosen Frauensammler. Sogar ihre beiden Freundinnen hatte er flachgelegt und fallengelassen! Camille ist für Delsin eine Herausforderung. Womit beide nicht gerechnet hatten – mit ihren Gefühlen. Plötzlich findet die junge Frau den Typen nicht mehr nervig und arrogant. Delsin genießt das Zusammensein mit Camille. Beide kommen sich näher und es könnte so schön sein, würden sie sich nicht ständig selbst im Weg stehen. Manchmal fand ich die Zwiespälte, mit denen sich Camille herumgeschlagen hat, etwas anstrengend. Sie überlegt und zerredet einfach alles so lange, bis es wirklich „kaputt“ geredet ist. Respekt, das Delsin das alles so mitmacht.

Rough – Rauhe Versuchung von Drucie Anne Taylor ist einer dieser Jugendromane um die erste Liebe, die man in einem Rutsch durchliest. Das Leben an einer amerikanischen Uni, die Partys und der Strand sind vermischt mit den alltäglichen Problemen der Teenager. Ein süßer Herzschmerzroman mit Teenagerromantik.

Band 1 der Coral Gables Serie.

Rough von Drucie Anne Taylor Rückseite

Rough von Drucie Anne Taylor Rückseite

Von |2016-12-26T15:58:36+00:00Mittwoch, Juli 16, 2014|Kategorien: Bücher|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar