• Quinns unendliche Liebe von Tina Folsom

Quinns unendliche Liebe von Tina Folsom

Zugegeben, es ist blöd mit dem sechsten Teil einer Reihe anzufangen. Da aber die Scanguards Vampire auch separat zu lesen sind, hat es mich nicht gestört, das Quinns unendliche Liebe Band 6 der Reihe ist. Ich war gespannt auf die Vampire von Autorin Tina Folsom, die ich auf der Loveletter Convention in Berlin diesen Jahres schon zum 2. Mal treffen durfte.

Quinns unendliche Liebe von Tina Folsom Widmung

Quinns unendliche Liebe von Tina Folsom Widmung

Seit über 200 Jahren trauert Quinn um seine große und einzige Liebe. Er hält seine Frau Rose für tot und kann sie einfach nicht vergessen. Selbst ein Vampir versteckt sich Rose und versucht mit allen Mitteln ihr Geheimnis zu wahren. Doch eines Tages muss sie sich Quinn zu erkennen geben und ihm ihr Geheimnis offenbaren. Schnell entflammt die noch immerwährende Liebe zwischen beiden wieder auf. Doch sie sind unsicher, ob es der andere auch ehrlich meint. Zudem haben beide mit Hilfe der Scanguards Vampire einen Widersacher zu bekämpfen, der ihnen einiges voraus hat und nicht leicht zu besiegen sein wird.

Quinns unendliche Liebe von Tina Folsom Rückseite

Quinns unendliche Liebe von Tina Folsom Rückseite

Die Vergangenheit von Quinn und Rose gefällt mir. Sie ist dramatisch – romantisch und verfolgt beide bis über die Jahrhunderte. Die Autorin erzählt dem Leser eine spannende mit Erotik und Romantik versehene Geschichte über eine Gruppe Vampire, die sich vor der Entdeckung zu schützen versucht. Die Nebencharaktere wurden teilweise in vorigen Büchern der Scanguards Vampire schon vorgestellt oder bekommen ihre Hauptrolle noch. Die Männer sind sexy und stark, wie die Vampire in den meisten Büchern. Doch im Gegensatz zu den bekannten Abläufen anderer Vampir – Liebesgeschichten ist die Frau hier nicht das zarte wehrlose Opfer sondern eine taffe und starke Frau, die genau weiß was sie will.

Eine schöne Vampirstory, in der es sich nicht nur um Blut und Sex dreht. Tolle zwischenmenschliche Beziehungen mit der richtigen Dosis an Erotik und Romantik. Tina Folsom schafft mit den Scanguards Vampiren eine tolle Vampir – Gemeinschaft. Ich werde mir Band 1 besorgen und die Reihe komplett lesen.

Von |2016-12-26T15:58:39+00:00Sonntag, Juni 8, 2014|Kategorien: Bücher|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar