Mächtiges Blut – der Fuhrpark von Vampir Dorian

Im ersten Band der Nachtahn Reihe Mächtiges Blut von Sandra Florean hat Vampir Dorian eine Vorliebe für schnelle Autos. So richtig schnelle Autos sind teuer, richtig teuer. Was soll´s, er kann es sich leisten.

Als letzten Beitrag unserer Blogtour habe ich mir ein paar der Fahrzeuge genauer angeschaut:

Ford Shelby GT500 ‘Eleanor’ Super Snake 770 PS

Hubraum: 7669 cm³
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Corvette C7 Stingray Coupe EU-Modell 7-Gang MY2015

Hubraum: 6162 cm³
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Die Gute verbraucht in der Stadt nur ca. 19 Liter Sprit.

Aston Martin V8 Vantage Roadster Sportshift

Hubraum: 4735 cm³
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Dorian fährt einen Aston Martin DBS in schwarz, aber den wollte er nicht zeigen.

Weiter stehen ein Audi R8, ein Bentley Flying Spur Speed, ein Porsche, ein Pointiac und ein Chevi Impala in seiner Garage. Natürlich fehlen ein Bugatti Veyron und eine Cobra nicht in seiner Sammlung. Vielen Männern sagt man ja nach, mit ihren Autos ihre Unsicherheit gegenüber Frauen zu verschleiern oder ihre Fahrzeuge als Protzobjekte zu nutzen. Bei einem Mann wie Dorian trifft beides nicht zu. Er liebt seine Autos, kann aber gut damit umgehen, wenn Louisa damit fährt. Hach, ein Traum, einen solchen Fuhrpark zu besitzen.

Wir verlosen ein Printexemplar des Buches. Noch bis Sonntag könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen! Die Teilnahme erfolgt durch Kommentar und ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Gewinnspiel Mächtiges Blut

Gewinnspiel Mächtiges Blut

Von |2016-12-26T15:58:23+00:00Mittwoch, Februar 11, 2015|Kategorien: Bücher|Tags: , , , , |3 Kommentare

3 Comments

  1. Sabine K. 12. Februar 2015 um 09:35 Uhr - Antworten

    Hach… ich könnte mir stundenlang so schöne Autos ansehen <3 Aston Martin ist schon eine klasse Marke! So richtig schön edel! Da würd ich gern auch mitfahren 🙂

    Danke auch hier für Eure ganze Mühe und die schöne Ausgestaltung der Blogtour!

    Liebste Grüße
    Bine

  2. Sabrina Bläsche - Binchen84 11. Februar 2015 um 09:36 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,

    das sind ja mal heiße Schlitten. Mir wäre der Audi R8 aber immer noch der Liebste.
    Und vielen lieben Dank für die tolle Blogtour, von mir aus hätte sie noch ewig weitergehen können.

    LG Binchen84

  3. karin 11. Februar 2015 um 08:55 Uhr - Antworten

    Hallo und guten Morgen,

    allesamt nette Schlitten, aber für den Normalo preismäßig nicht im Bereich des Möglichen.

    Aber egal…es gibt ja Vampire..

    LG..Karin..

Hinterlassen Sie einen Kommentar