Gewinnauslosung

Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

 

Die Gewinner sind ermittelt!!!

Es haben 43 Leser teilgenommen. Davon hätten gern 25 Teilnehmer Blutrote Küsse, 15 Teilnehmer Neue Schwester, neues Glück und 3 Teilnehmer hatten keinen konkreten Wunsch geäußert.

Aber ich habe nur jeweils ein Buch zu verlosen, daher hat das Los entschieden.

 

       

 

 

 

 

 

♥lichen Glückwunsch Svenja und Bibilotta!!!

Beide wurden bereits per Mail benachrichtigt.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:59:21+00:00Dienstag, April 30, 2013|Kategorien: Bücher|1 Kommentar

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 44 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Ich betreue mehrere Social Media Profile deutscher und amerikanischer Autoren. Wenn mir nicht nach bloggen ist, tobe ich mich kreativ an der Nähmaschine aus.

Ein Kommentar

  1. Bibilotta 30. April 2013 um 20:52 Uhr - Antworten

    aaaaaaah……wie cool……das freut mich jetzt aber riesig….*hihihi*…Glückwunsch auch an Svenja…;)))

    LG Bibilotta

Hinterlassen Sie einen Kommentar