• Neuzugänge

Erschreckend viele Neuzugänge und eine Weiterbildung

Richtig, ich mache sonst keine Beiträge zu Neuzugängen. Mir fehlt aus beruflichen Gründen gerade die Zeit für lange ausführliche Blogposts. So zeig ich euch ein paar Bilder der Bücher, die ich so in der letzten Zeit erworben habe. Einige sind noch vom August, aber der September hat auch erst den 11. Tag. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas interessantes dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

Html und Seo - meine Lieblingslektüre derzeit ☺

Html und Seo – meine Lieblingslektüre derzeit ☺

Das sind die beiden, die mir gerade meine Zeit rauben. Lernen, lernen nochmals lernen sagte mal ein weiser Mann namens Lenin. Ich mache eine Weiterbildung zum Onlineredakteur. Zusammen mit wirklich schlauen Menschen aus Funk und Fernsehen. Ich mache die Tage einen seperaten Post dazu.

Mysteria Trilogie von Peter Freund

Mysteria Trilogie von Peter Freund

Diese drei habe ich gekauft, weil ich sie optisch ansprechend fand. Da es Jugenbücher sind, hat mein Sohn vielleicht auch Freude daran.

Bildbände aus dem Callwey Verlag

Bildbände aus dem Callwey Verlag

Ich liebe Bildbände. So bin ich total versessen auf jedes neue Buch aus dem Callwey Verlag.

Alterra Trilogie

Alterra Trilogie

Die Alterra Trilogie stand schon länger auf meiner Wunschliste. Als Arvelle diese jetzt zum Supersonderpreis anbot, musste ich zuschlagen.

Die Bücher von Umber von P. W. Catanese

Die Bücher von Umber von P. W. Catanese

Die Bücher von Umber. Mein Sohn war von Band eins so begeistert, das wir Band zwei und drei auch gekauft haben.

Neuzugänge

Neuzugänge

Traumwünsche ist ein Leseexemplar von Kari Lessir. Die Buchbesprechung ist auch online dazu.

Die Buchmagier von Jim C. Hines fand ich toll und habe mich auf diese Fortsetzung gefreut.

Das Rosenspiel von Gitta Becker ist ebenfalls ein Lesexemplar.

Kindsmord war ein Buch, das mich sehr nachdenklich gemacht hat.

Teufelsherz muss ich noch lesen.

Aber Wilder Wacholder von Susanne Schomann war toll!! Liebe und Romantik mit etwas Krimi.

Neuzugänge

Neuzugänge

Das Haus der verschwundenen Kinder, davon hatte ich mir mehr erhofft.

Dean Koontz gab es als Mängelexemplar. Ich liebe seine Bücher und kenne dieses noch nicht.

Die Hüterin des schattenbergs sah vom Cover her toll aus und durfte auch aus dem ME Regal mit.

Neuzugänge

Neuzugänge

Um diese drei Bücher bin ich schon länger herumgeschlichen. jetzt sind sie eingezogen.

So, das war ein Teil der Bücher, die in letzter Zeit hier eingezogen sind. Ich bin selbst überrascht, wie viele es doch sind. Es gibt noch das ein oder andere eBook als Reziexemplar und ein paar Prints stehen schon in den Regalen. Mal sehen, wann ich sie alle gelesen haben werde! ☺

 

Von |2016-12-26T15:58:31+00:00Donnerstag, September 11, 2014|Kategorien: Bücher|Tags: , , , , |3 Kommentare

3 Comments

  1. Steffi 14. September 2014 um 19:09 Uhr - Antworten

    Na, da hast du ja was vor 😉 Ich kenne echt kein einziges davon. Ich finde die Online-Bücher sehr interessant.
    LG Steffi

    • Britt 14. September 2014 um 19:21 Uhr - Antworten

      Ja, die sind interessant. Und die beiden muss ich lesen 😀 Sonst raschel ich durch meine Prüfung, das wäre blöd.

  2. Aleshanee 14. September 2014 um 09:53 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!

    Wow, das sind mal viele Bücher 😀
    Die Alterra Trio hab ich jetzt auch ergattern können und hab mich gefreut wie ein kleines Kind! *lach*

    Das Haus der verschwundenen Kinder steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, ansonsten kenne ich nur Die Buchmagier, das hat mir richtig gut gefallen!

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

Hinterlassen Sie einen Kommentar