• Engelsherz von Nalini Singh

Engelsherz

Engelsherz von Nalini Singh

Engelsherz ist der 9. Band der Elena-Deveraux-Serie von Nalini Singh. Ich liebe die  Gilde der Jäger Reihe seit dem ersten Band. Oft werden Buchreihen von Band zu Band schwächer. Aber Nalini Singh schafft es, mich mit jedem Band zu fesseln.

Jedes Jahr fiebere ich mit anderen Fans der Gilde der Jäger Reihe auf den neuen Band hin. Vielleicht sollte ich noch einmal bei Band 1 beginnen und mir das Lesevergnügen der Bücher zurückholen.

In Engelsherz wendet sich Nalini Singh nicht mehr nur Lijuans Größenwahnsinn zu. Sie lässt Elena ihre Vergangenheit aufarbeiten und ihre schon im letzten Band beginnende Freundschaft zu Aodhan weiter aufbauen.

Alle Erzengel werden von den Luminata an einen Tisch gerufen, um die Situation um Lijuan zu erörtern. Soviel geballte Macht an einem Ort kann nicht gut gehen. Wie immer geht es um Leben und Tod und Raphael und Elena werden, dieses Mal fast auf sich allein gestellt, ohne Raphaels Sieben, schwierige Situationen meistern.

Mir hat an Engelsherz besonders gefallen, dass Raphael, der Erzengel von New York, wieder etwas härter wird, er wird der mächtige Engel, den wir in den ersten Teilen kennengelernt haben. Natürlich gibt uns Nalini Singh auch ein paar Häppchen des Leserlieblings Illum, Blue Bell (Glockenblümchen). Wie alle Leser hoffe ich, dass Illum ein eigenes Buch bekommt. Die Autorin sagte in einem Interview vor einiger Zeit, er spricht noch nicht zu ihr. Ich hoffe, er tut es bald. 😉

Engelzherz  ist ein gelungener 9. Band der Gilde der Jäger Reihe von Nalini Singh.

Erschienen bei Lyx.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Von |2017-06-21T09:59:46+00:00Mittwoch, Juni 21, 2017|Kategorien: Bücher|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar