• Clara – Sturm auf Zeit von Pea Jung

Clara – Sturm auf Zeit von Pea Jung

Lange haben Fans der „Clara“ Reihe von Pea Jung auf diesen letzten Band, „Sturm auf Zeit“, gewartet. Ja, das Warten hat sich gelohnt. Wir haben einen tollen Abschluss bekommen.

Clara und Bale machen sich auch die Suche nach Johns Mörder. Anfangs noch jeder für sich, kommen sie beide zu denselben Ergebnissen. Seit sie sich vorgenommen haben, keine Geheimnisse mehr voreinander zu haben, sind sie ein super Team.

Gern würde ich so viel mehr schreiben, aber egal was, alles spoilert. Lest das Buch, leidet und lacht mit Clare und Bale, schließt neue Freundschaften und deckt Intrigen auf!

Band 4 ist ein wirklich gelungener Abschluss (?) der Reihe!

Von |2017-07-16T18:12:10+02:00Sonntag, Juli 16, 2017|Kategorien: Bücher|Tags: , , , , |2 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 44 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Ich betreue mehrere Social Media Profile deutscher und amerikanischer Autoren. Wenn mir nicht nach bloggen ist, tobe ich mich kreativ an der Nähmaschine aus.

2 Comments

  1. Pea Jung 17. August 2017 um 21:55 Uhr - Antworten

    Liebe Britt, vielen Dank für die Vorstellung des Abschlussbandes auf deinem Blog. Bin gerade zufällig drübergestolpert. Das Banner finde ich besonders cool. 🙂
    Liebe Grüße von Pea

    • Britt 18. August 2017 um 08:48 Uhr - Antworten

      Sehr gern 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar