• Bücher aus dem Traumstunden Verlag zu gewinnen

Bücher aus dem Traumstunden Verlag Gewinnspiel

Aus dem Traumstunden Verlag habe ich ja schon das ein oder andere Buch vorgestellt. Um etwas dem Weihnachtsstress zu entfliehen und dem ein oder anderen zu einem gemütlichen Leseabend zu verhelfen, möchte ich die Bücher gern verlosen. Aber Gewinnspiele, wo man nur ein paar Klicks macht gibt es viele. Und Leseratten wie Bücherwürmer möchten ja auch eine kleine Herausforderung.

 

Was kann gewonnen werden?

Es wird drei Gewinner geben.

Bücher aus dem Traumstunden Verlag zu gewinnen

Bücher aus dem Traumstunden Verlag zu gewinnen

Buch 1: Wenn die Liebe anklopft von Anika Werkmeister

 

Buch 2: Neue Schwester; neues Glück von Sara Winter

 

Buch 3: Seelenqual mit Happy End von Heidi Dahlsen

 

Wie kann eines der Bücher  aus dem Traumstunden Verlag gewonnen werden?

 

Um an eines der drei zu verlosenden Bücher zu gelangen, möchte ich ein kleines Gedicht. Ein Vierzeiler ist völlig ausreichend. Der Inhalt sollte mit Büchern zu tun haben, vielleicht auch mit der Adventszeit. Bitte die Gewinnspielregeln beachten!

 

Regeln Gewinnspiel

 

  • Fan auf meiner Facebookseite werden
  • Gedicht hier unter dem Beitrag als Kommentar posten (mindestens einen Vierzeiler)
  • Bitte gebt im Kommentar auch an, welches Buch ihr gern gewinnen würdet.

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 26. Dezember 2012 17.00 Uhr und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Natürlich ist es erfreulich, wenn das Gewinnspiel der Bücher aus dem Traumstunden Verlag auf Facebook geteilt wird.

 

Von |2016-12-26T15:59:26+00:00Mittwoch, Dezember 5, 2012|Kategorien: Bücher|Tags: , |8 Kommentare

8 Comments

  1. queen of home 9. Januar 2013 um 16:10 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ist eigentlich schon ausgelost worden????
    Ich kann leider nirgends einen Beitrag dazu finden und bin doch so hibbelig 🙁

    liebe Grüße
    Andrea

    • Britt 9. Januar 2013 um 17:39 Uhr - Antworten

      ja, hatte die Gewinner per Mail benachrichtig, die Bücher sind auch schon angekommen bei Ihnen 🙂

  2. silke 26. Dezember 2012 um 17:46 Uhr - Antworten

    Hallo Britt,

    zwar bin ich mehr als zu spät dran, aber wenn keiner die Bücher will, würde ich mich gern für “Neue Schwester, neues Glück” bewerben.
    Hier mein Gedicht:

    Oh du liebe Weihnachtzeit,
    ich hoff du hältst Bücher für mich bereit,
    wenn nicht will ich nen Wein,
    doch lass es lieber Bücher sein.

    Ganz liebe Grüße

    Sil Ke

  3. queen of home 13. Dezember 2012 um 01:07 Uhr - Antworten

    Sehr schön, da mache ich dich gerne mit und würde mich über eigentlich über alle 3 freuen.
    In der Rangfolge: wenn die liebe anklopft, neue schwester neues glück, seelenqual mit happy end

    ich folge brav dem blog und bin auch fan der facebook seite und hier ist mein gedicht:

    Egal ob Sonne oder es schneit,
    Für Bücher ist doch immer Zeit.
    Egal für welche Gelegenheit,
    Halte ich ein Buch bereit.

    Hast du Kummer oder Sorgen,
    so kann ich dir eines borgen.
    Liest du es dann mit Bedacht,
    Schon hast du wieder gelacht.

    Rinnen bei dir auch die Tränen,
    So musst du dich nicht schämen.
    Ein Buch mit gezielter Wahl,
    Befreit dich von deiner Qual.

    Liest du einen Krimi zur später Stund,
    wirst du vom naschen kugelrund.
    Wer ist der Täter, die Spannung steigt,
    schon ist die Schokolade einverleibt.

    Entsetzt hältst du den Atem an,
    denn nun ist der Thriller dran.
    Er handelt nicht nur von weißen Schafen,
    du legst ihn weg, kannst du noch schlafen.

    Erfahrungsberichte von Nah und Fern,
    so mancher liest diese ziemlich gern.
    So mancher griff schon jemand ganz spontan,
    zum guten alten Liebesroman.

    Ob Mittelalter oder Fantasy,
    die Leselust vergeht uns nie.
    Dystopie und Jugendbuch,
    von Büchern besitzt man nie genug.

    So ist nur glücklich und vergnügt,
    Wer den Inhalt eines Buches liebt.

  4. Irina Schitz 12. Dezember 2012 um 22:52 Uhr - Antworten

    Hallo, gerne möchte ich mein Glück versuchen..ich liebe es zu Lesen nur in letzter Zeit etwas zu wenig Zeit für genommen.
    Ich würde gerne das Buch Neue Schwester ,neues Glück lesen. Die anderen klingen aber auch interessant.
    *****

    GEDICHT GELÖSCHT VON ADMIN

    LG Irina

    • Britt 13. Dezember 2012 um 00:10 Uhr - Antworten

      Hallo,
      das Gedicht kann ich nicht gelten lassen und erst recht nicht veröffentlichen. Das Copyright liegt nicht bei Dir.

  5. Isabell Gross 10. Dezember 2012 um 11:37 Uhr - Antworten

    Die Großmutter zur Enkelin: “Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!” – “Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch.”

  6. Carolin Stürmer 5. Dezember 2012 um 13:04 Uhr - Antworten

    Weihnachten ist nicht mehr weit – es wird dunkel draußen
    Zum Lesen mehr Zeit!
    Bücher liegen unterm Weihnachtsbaum
    es erfüllt sich so mancher Lesetraum
    Eintauchen in Welten, die sonst keiner betritt
    Spannung, Liebe und Phantasie nimmt man mit
    So lasst uns weiterhin die Welten erkunden
    am besten mit dem Verlag TRAUMSTUNDEN

    Ich hätte gerne Wenn die Liebe anklopft! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar