Aus dem Traumstunden Verlag habe ich ja schon das ein oder andere Buch vorgestellt. Um etwas dem Weihnachtsstress zu entfliehen und dem ein oder anderen zu einem gemütlichen Leseabend zu verhelfen, möchte ich die Bücher gern verlosen. Aber Gewinnspiele, wo man nur ein paar Klicks macht gibt es viele. Und Leseratten wie Bücherwürmer möchten ja auch eine kleine Herausforderung.

 

Was kann gewonnen werden?

Es wird drei Gewinner geben.

Bücher aus dem Traumstunden Verlag zu gewinnen

Bücher aus dem Traumstunden Verlag zu gewinnen

Buch 1: Wenn die Liebe anklopft von Anika Werkmeister

 

Buch 2: Neue Schwester; neues Glück von Sara Winter

 

Buch 3: Seelenqual mit Happy End von Heidi Dahlsen

 

Wie kann eines der Bücher  aus dem Traumstunden Verlag gewonnen werden?

 

Um an eines der drei zu verlosenden Bücher zu gelangen, möchte ich ein kleines Gedicht. Ein Vierzeiler ist völlig ausreichend. Der Inhalt sollte mit Büchern zu tun haben, vielleicht auch mit der Adventszeit. Bitte die Gewinnspielregeln beachten!

 

Regeln Gewinnspiel

 

  • Fan auf meiner Facebookseite werden
  • Gedicht hier unter dem Beitrag als Kommentar posten (mindestens einen Vierzeiler)
  • Bitte gebt im Kommentar auch an, welches Buch ihr gern gewinnen würdet.

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 26. Dezember 2012 17.00 Uhr und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Natürlich ist es erfreulich, wenn das Gewinnspiel der Bücher aus dem Traumstunden Verlag auf Facebook geteilt wird.