• Bookless 3 Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Bokkless 3 – Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Bokkless 3 – Ewiglich unvergessen von Marah Woolf ist der dritte und letzte Band der Bookless Saga. Lucy erwacht in einer sehr noblen Umgebung. Ohne jegliche Erinnerung. Nicht einmal an Nathan oder ihre Freunde kann sie sich erinnern. Während Nathan gezwungen ist weiter Bücher einzulesen, wird Lucy von seinem Opa eingelullt und ihr wird ein älterer Verlobter präsentiert.

Bookless 3 Ewiglich unvergessen von Marah Woolf signiert

Bookless 3 Ewiglich unvergessen von Marah Woolf signiert

Lucy ist verwirrt. Sollte sie wirklich mit diesem Mann verlobt sein? Und warum hat sie keine Freunde? Warum hat sie immer das Gefühl, hier nicht herzugehören? Sie ergibt sich erst einmal ihrem Schicksal und vertraut dem Opa von Nathan. Der alte Mann ist nett zu ihr, zumindest scheint ihr so. Sie tut was er verlangt und liest Bücher aus. Dabei ist sie sich nicht bewusst, das die Bücher dann verloren sind.

Nathan ist verzweifelt. Er weiß nicht was mit Lucy ist und wie er ihr helfen kann. Doch dann hat er eine Idee. Das verlangt einiges von seinem Helfer, aber dieser ist bereit, das Opfer zu bringen. Auch Lucy ihre Freunde versuchen verzweifelt an ihre Freundin heranzukommen und haben einen Plan. Nicht ungefährlich, aber dafür sind sie bekannt.

Bookless 3 Ewiglich unvergessen von Marah Woolf hinten

Bookless 3 Ewiglich unvergessen von Marah Woolf hinten

Vom ersten Band der Bookless Saga an sind die Charaktere gewachsen und haben sich weiterentwickelt. Die Jugendlichen werden reifer und handeln überlegter. Auch in Ewiglich unvergessen begegnen uns die Charaktere mit ihren bekannten Eigenschaften, haben aber ihre Unbedarftheit verloren. Bei dem was sie erlebt haben kein Wunder. Das gesamte Buch hindurch passiert sehr viel. Alle noch offenen Fragen werden beantwortet. Trotz der stellenweise drei verschiedenen Handlungsstränge geht die Story stetig voran und reißt den Leser mit. Alle haben Anteil daran, das Lucy ihr Vermächtnis erfüllen kann. Niemand schreckt zurück und lässt sich von den geplanten Vorhaben abbringen. Voller Leidenschaft und mit viel Gefühl wird hier von einer ganz besondere Liebe zu Büchern erzählt.

Ein gelungener Abschluss der Trilogie!!

Von |2016-12-26T15:58:33+00:00Mittwoch, August 6, 2014|Kategorien: Bücher|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar