• Instagram App für Facebook Fanpage

Instagram auf der eigenen Facebookfanpage

Ihr wollt alle Fotos eures Instagram Accounts auch euren Fans auf Facebook zugänglich machen? Kein Problem! Schnell und einfach kann man sich einen zusätzlichen Tab auf der Facebook Fanpage anlegen und diesen mit dem Instagram Account verknüpfen. Schon ist es möglich, mit einem Klick alle Instagram Fotos auf der Fanpage zu sehen.

Ich nutze eine App dafür. Und zwar Instagram Tab for Pages.

Investiert man $ 2,99, dann ist die App sogar ohne Werbeeinblendungen. Sicher werden einige sagen „ich bezahl doch nicht für sowas.“ Bedenkt bitte, das die Entwickler auch Kosten haben 😀

Viel Spaß!

Auf den Bilder das ist übrigens unsere kleine Ella Knallerbse 😉

Von |2015-10-28T21:07:30+02:00Mittwoch, Oktober 28, 2015|Kategorien: Tipps für Blogger|Tags: , , |0 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 46 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Meine Agentur Authors Assistant unterstützt Autoren bei der Vermarktung ihrer Bücher. Auf dem Blog berichte über Alles, was ich gern weitergeben möchte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar