Gratis Abo für Tampons. Möglich ist dies bei Tampons for you. Durch Werbung finanziert können die Hygieneartikel monatlich völlig kostenfrei bezogen werden. Einzige Bedingung ist eine Bewertung der aktuellen Werbekampagne.

Wollen Frauen das?

In der heutigen Zeit ist das Thema der weiblichen Menstruation kein Tabu Thema mehr. Mädchen und Frauen reden über ihre monatlichen Beschwerden und tauschen sich über Menstruationsproblem und Hygieneartikel aus. Für diejenigen, die Tampons verwenden, gibt es jetzt eine tolle Aktion bei Tampons for you. Jeder der sich anmeldet bekommt jeden Monat eine anders gestaltete Box mit je 8 Tampons zugeschickt. Dies ist ein gratis Abo. Wer dieses Paket allerdings monatlich nutzen möchte, muss einige Fragen zur Box und zum jeweiligen Werbeträger beantworten. Dies geschieht online und ist nach wenigen Minuten erledigt.

 

Anlaufschwierigkeiten

Über einen Aufruf im Social Media Network Facebook wurde dieses gratis Abo bekannt gemacht. Es erfolgte ein regelrechter Ansturm auf Tampons for you. Obwohl ich zu den ersten Abonnentinnen gehörte, erreichte mich die erste Box erst vor kurzem. Die Tampons befinden sich in einer Pappschachtel, mit Werbung des derzeitigen Werbeträgers Parfümdreams allover bedruckt. Einige Tage nach Erhalt beschäftigte ich mich mit der aktuellen Umfrage. Es dauerte keine 5 Minuten, die jeweils für mich zutreffende Antwort an zu klicken. Alles in allem eine tolle Sache dieses gratis Abo. Frau wird über derzeit aktuelle Webshops informiert und erhält Hygieneartikel kostenlos.