• Speick Shampoo ohne Silikone

Speick Shampoo

Speick Shampoo Balance und Frische für schnell fettendes Haar ist Haarpflege ohne Silikone. Aufgrund der ausgesuchten Inhaltsstoffe ist es für die tägliche Anwendung geeignet. Dieses Produkt ist selbstverständlich aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Zu einem Preis von 5,99 € für 200 ml ein Schnäppchen unter den biologischen und natürlichen Pflegemitteln. Da verzeihe ich auch die Sulfate. Kokostenside sorgen für eine gute Reinigung während Brennesselextrakte die Kopfhaut beruhigen. Arganöl von marokkanischen Arganbäumen verbessert die Kämmbarkeit. Dieses Öl ist fair trade.

Speick Shampoo ohne Silikone

Speick Shampoo ohne Silikone

Auch wenn ich keine Probleme mit schnell nachfettenden Haaren habe, mag ich dieses Shampoo. Ich liebe diesen Duft nach frisch aufgebrühtem Kräutertee. Im Gegensatz zu anderen silikonfreien Pflegeshampoos ist dieses gut schäumend. Die Kämmbarkeit der Haare ist toll und geht leicht. Man sollte sowieso nicht ständig eine Spülung benutzen. Das Shampoo ist auch nicht so sehr flüssig, so lässt es sich super dosieren. Da ich nur Haarpflege ohne Silikone benutze, bereitet mir das Fehlen dieses Stoffes keine Probleme. An anderer Stelle hatte ich ausführlich beschrieben, warum auf diesen Baustoff, das ist es eigentlich, verzichtet werden sollte. Speick war mir bisher nicht bekannt, aber ich werde mich nach weiteren Produkten dieses Herstellers umschauen.

Von |2016-12-26T15:59:29+00:00Samstag, Oktober 13, 2012|Kategorien: Beauty|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar