Über Korres und den Korres Store Kassel hatte ich ja schon mehrfach berichtet. Doch von dieser mittlerweile sehr beliebten Marke gibt es so viele tolle Produkte, da musste ich einfach noch etwas probieren. Gewonnen hatte ich ebenfalls etwas als es auf Facebook ein Gewinnspiel vom Store gab. Alle, die nicht gewonnen hatten, bekamen einen Trostpreis. Ein sehr schöner Trostpreis, wie ich finde.Da hat man sich im Store wirklich Gedanken gemacht, wie man den Teilnehmern eine schöne Freude machen kann. Überraschung gelungen!!!

 

 

Washed of pink Make up Set

 

Korres Washed of pink Set

Korres Washed of pink Set

Wenn den schon der Frühling und der Sommer auf sich warten lassen, hole ich ihn halt selbst ins Haus. In Form des Washed of pink Make up Set. Pink ist toll und frisch fröhlich wie der Frühling, genau das, wonach das Gemüt bei diesem anhaltenden Regen verlangt. Im Korres Store Kassel gibt es verschiedene Sets, doch ich hatte Lust auf dieses. Was ist drin im Washed of pink Make up Set? Ein Lip Gloss und ein Nagellack in zartem rosa und ein Eyeliner mit Glitzer und Anspitzer sind im Set enthalten. Alles in einerm Tütchen, vorn durchsichtig und hinten in einer Optik aus schwarzer Spitze. Schlicht, aber zweckerfüllend. Hinten aufgedruckt die Inhaltsangebane zu den enthaltenen Produkten.

 

Cherry Lip Gloss Washed Off Pink 12

 

Korres Lip Gloss

Korres Lip Gloss

Das Gloss von Korres lässt sich leicht auftragen und ich mag die Farbe sehr. Irgendwie zog der Applikator beim entnehmen etwas Fäden, was sich aber schnell gegeben hat. Vom Geschmack her schmeckt das Gloss sogar leicht kirschig, ich liebe Kirschen und alles, was damit zu tun hat. Die Haltbarkeit ist gut, doch ist die Konsistenz sehr klebrig. Zu sehr. Bei jeder Bewegung der Lippen kleben diese unangenehm aufeinander.Trotzdem erachte ich das Lip Gloss als pflegend, da ich selbst nach einigen Stunden keine trockenen Lippen hatte. Und das, obwohl das Gloss schon längst nicht mehr zu sehen war. Was mir wneige rgefällt ist, das mit Polybuten und Pvp / Hexadecene Copolymer Weichmacher enthalten sind. Diese gehören nicht in Naturkosmetik.

 

Nagellack Washed of pink

 

Korres Nagellack

Korres Nagellack

Der Lack vom Washed of Pink Make up Set lässt sich leicht und vor allem streifenfrei auftragen. Schon mit nur einer Schicht deckt er gut und trocknet zügig. Die Farbe ist eher ein Nude, statt pink. Mir gefällt sie gut, ich mag sie. Ich hatte leider keinen Topcoat aufgetragen und sehr schnell abgestoßene Spitzen. Etwas ärgerlich, denn ein paar Tage sollte Nagellack schon halten, wie ich finde. Früh aufgetragen und abends abgeplatzt darf einfach nicht sein. Demnächst werde ich den Lack nocheinmal auftragen und als Abschluss einen Topcoat überlackieren. Dann sollte er länger halten.

 

Eyeliner professional Shimmering

 

Korres Proffesional Shimmering

Korres Proffesional Shimmering

Ein Glitzer Eyeliner von Korres. Make Up von Korres hatte ich noch nicht allzu viel probiert. Daher war ich sehr gespannt auf dieses Produkt aus dem Korres Store Kassel. Dieser hier ist super weich und beim Auftrag einfach perfekt. Ähntlich den so beliebten Gellinern von der Konsistenz und Optik ist er mein liebstes Produkt aus dem Set. Leicht schimmernd hält er den ganzen Tag und schmiert auch nicht. Er ist wirklich sehr weich und man muss recht oft anspitzen, was aber ein gängiges Problem der derzeit so beliebten Gelliner ist. Mit dem im Set liegenden Spitzer aber kein Problem. Stifte vor dem Anspitzen einige Zeit in den Kühlschrank legen, so verschmieren sie nicht beim Spitzen.

 

Das Washed of pink Make up Set ist durchaus ein Nachkaufprodukt, trotz der kleinen Beanstandungen. Mit Topcoat wird er Lack auch länger halten. Ob ich mich an das klebrige Gloss gewöhnen kann weiß ich noch nicht. Vielleicht etwas Lippenbalsam drunter auftragen oder so, da überleg ich mir etwas. Das Set von Korres gibt im Korres Store Kassel für 29,90 €.

 

Korres Mango Dusche

Korres Mango Dusche

Mein Trostpreis vom Facebookgewinnspiel. Eigentlich darf man das gar nicht Trostpreis nennen. Das tolle Duschbad mit 250 ml hatte ich schon einmal und fand es super toll, so wie auch jetzt. Dieser frische sommerliche Duft weckt müde Geister und hält recht lange an. Die Duschen von Korres mag sogar meine sonst sehr zickige Haut. Keine roten oder juckenden Stellen, perfekt. Die Tasche finde ich auch sehr schön, so natürlich, wofür Korres ja steht. In der Handtasche nimmt sie nicht sonderlich viel Platz weg und man hat immer eine Tragetasche zur Hand. Ein paar Pröbchen lagen auch bei. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich bedanken.

 

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]