• Klotz Labs

Klotz Labs Hyaluron Booster

Klotz Labs Hyaluron Booster

Von einer Facebook Freundin ertauschte ich Klotz Labs Hyaluron Booster. Bisher habe ich mich nicht für Anti Aging interessiert. Dieses kleine Fläschchen aber versprach mit wenigen Tropfen so viel, das es mein Interesse weckte. Als ich herausfand, was es kostet, 48,50 € im Onlineshop von Klotz Labs, stand es erst einige Tage in meinem Badzimmer. Andächtig bestaunte ich das Fläschchen. So etwas Teures hatte ich noch nie für mein Gesicht. Zumal es ganz meinen Wünschen tierversuchsfrei ohne allergieauslösende Konservierungsmittel und Umweltfreundlich ist.

Was ist Klotz Labs und ein Hyaluron Booster?

Klotz Labs Kosmetik wird von Ärzten entwickelt, was Klotz Labs sicherlich dabei geholfen hat, für alle Produkte ein “SEHR GUT” von Kosmetikanalyse.com zu erhalten. Hyaluron ist ein multifunktionaler, körpereigener Stoff. Ein Zellwunder, biochemisch wie mechanisch. Unsere Haut besteht zu 50% aus Hyaluron. Seit 2006  werden Produkte die auf Hyaluron basieren erforscht, entwickelt und auch produziert.  So auch der Hyaluron Booster.

Wie wird der Hyaluron Booster angewandt?

Der Hyaluron Booster von Klotz Labs erreichte mich in einem 10 ml Fläschchen mit Pipette. Seit ungefähr einer Woche nutze ich das Serum täglich. Man benötigt wirklich nur 2-3 Tropfen. Was ich besonders faszinierend finde, wenn man einen Tropfen auf die Haut bringt, ist es, als wenn dieser Tropfen aufplatzt und ganz viel Flüssigkeit darin ist. Durch die Pipette ist das Dosieren sehr einfach. Meine sonst so trockene Haut ist begeistert vom Klotz Labs Hyaluron Booster. Allerdings nutze ich nach der Anwendung eine Tagescreme. Ich bin begeistert und finde, meine Haut sieht irgendwie frischer aus.

Von |2014-07-27T11:42:39+00:00Donnerstag, Mai 24, 2012|Kategorien: Beauty|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar