• Armband aus Fimo und mit Charms

Kleine Geschenke

Meine Lieblingsverlegerin Britta vom Traumstunden Verlag hatte auf einer Facebookseite einmal ein Armband gesehen. Dort wurden aus Fimo Bücher gebastelt. Das hatte ihr so sehr gefallen, das ich mich hingesetzt habe und mit der Unterstützung einiger ihren Autoren ein Armband gebastelt habe. Ein paar der im Traumstunden Verlag erschienen Bücher als Symbole für diesen. Einige Autoren haben jeweils das Symbol zu ihrem Buch gesponsert. Ich finde, das hab ich gut hinbekommen. Es hält immer noch und Britta hütet ihren kleinen Schatz.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:59:09+00:00Sonntag, August 4, 2013|Kategorien: Beauty|Tags: , , |2 Kommentare

2 Comments

  1. Ullrike 19. September 2013 um 14:09 Uhr - Antworten

    Das ist eine tolle Geschenkidee:) ich suche auch nach etwas änlichem. Ich habe vor zwei Wochen bei einem mehrtätigem Zwischenstopp unseres USA Urlaubs einen tollen Juwelier in San Francisco entdeckt, der Armbänder mit vier bis fünf verschiedenen Lebensphilosophien im Armband eingraviert hatte, leider haben wir so ein Schmuckstück in Deutschland nirgends entdecken können.

    • Britt 20. September 2013 um 12:53 Uhr - Antworten

      Oh das klingt toll, kann man das evtl. anfertigen lassen?

Hinterlassen Sie einen Kommentar