• 5 Couleurs Palette "881 Rose Garden"

Garden Roses von Dior

Die Frühjahrskollektion 2012 Garden Party  von Dior ist sicherlich nicht mehr aktuell, aber diese tolle 5 Couleurs Palette “881 Rose Garden” habe ich kürzlich erstanden und sie ist so zuckersüß. Die floralen Farben sind einfach wunderschön und durch die Pressung sehen sie aus wie Rosen. In zartem Rosa, blassem Violett, graugrün, dunkles Violett und noch ein helles Rosa versprüht sie den puren Frühling. Alle Farben haben einen leicht metallischen Schimmer. Meine Palette ist schon leicht benutzt, aber eines meiner Lieblingsstücke. Für ca. 50,00 € kein Schnäppchen, aber wer bereit ist, so viel Geld für Eyeshadow auszugeben hat lange Freude daran.

 

5 Couleurs Palette "881 Rose Garden"

5 Couleurs Palette “881 Rose Garden”

Leider ist es fast unmöglich, alleine mit dieser Palette zu schminken. Die Farben einfach zu pastellig. Alle aufgetragen und miteinander verblendet sieht man kaum einen Unterschied. Ausnahme hier das dunkle violett aus der Mitte. Dieses ist durchaus zu sehen. Um ein Amu nur mit der 5 Couleurs Palette “881 Rose Garden” von Dior zu schminken ist sie nur eher ungeeignet. Allerdings zum Setzen von Higlights perfekt. Die Eyeshadows sind recht buttrig und es gibt fast keinen Fallout. Es ist meine erste Palette von Dior, wird aber nicht meine letzte sein. Alleine die Optik begeistert mich immer wieder auf´s Neue.

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Von |2016-12-26T15:59:21+00:00Sonntag, April 28, 2013|Kategorien: Beauty|Tags: , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar