• Douglas Box of Beauty Oktober

Douglas Box of Beauty Oktober

Auch in diesem Monat war es wieder ein Ärgernis für viele, die Bob zu füllen. Ich war auch sehr verärgert. Als ich um 6.25 Uhr in der Früh meine Douglas Box of Beauty bestücken wollte, waren schon zwei Produkte nicht mehr vorrätig. Scheinbar muss man wirklich eine Nachtschicht einlegen. Aber das sehe ich überhaupt nicht ein. Es muss von Douglas einzurichten sein, das alle Artikel der Beauty Box wenigstens für etwas mehr als drei Stunden erhältlich sind.

Meine Douglas Box of Beauty

 

Soap & Glory Bodybutter

Soap & Glory Bodybutter

Daily Smooth Bodybutter von Soap & Glory war das Originalprodukt dieser Bob. Mit 250 ml für 16,95 € ist allein mit diesem Produkt schon der Wert der Douglas Box of Beauty erreicht. Sie hat einen angenehmen Geruch und lässt sich gut auftragen und verreiben. Wobei der Duft anfangs sehr intensiv ist, aber nach einiger Zeit abnimmt und sehr, sehr angenehm wird. Ich mag dieses Retrodesign von Soap & Glory gern. Leider sind seit Monaten immer wieder Bodylotions in der Box und so langsam kann jeder damit handeln. Gut, das ich in meiner Lieblingstauschgruppe immer Abnehmer dafür finde.

 

Zegna Dusche Douglas Box of Beauty

Zegna Dusche Douglas Box of Beauty

Hair and Body Wash Zegna von Ermenegildo Zegna für den Mann durfte als erste Luxusprobe in meine Bob hüpfen. Ich finde, es riecht irgendwie zitrisch. Das Duschgel entwickelt einen leichten Schaum, welcher sich leicht abspülen lässt. Auch wenn es wohl als Shampoo ebenfalls genutzt werden kann, wird es als solches nicht verwendet werden. Mann freut sich, wieder einmal etwas aus der Beauty Box abzustauben.

 

Duschgel Zenga von CK

Duschgel Encounter von CK

Ecounter von Calvin Klein war als nächstes dran, damit sich Mann weiter freuen kann. Calvin Klein steht einfach für super tolle Düfte.

 

Burts Bees Douglas Box of Beauty

Burts Bees Douglas Box of Beauty

Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream duftet unwiderstehlich nach Mandeln. Nach einiger Zeit wandelt sich der Geruch leider in etwas undefinierbar und unangenehm riechendes Etwas. Der kleine Tiegel mit 7,5 g sieht auch optisch toll aus und passt gut in jede Handtasche. Die Creme könnte etwas schneller einziehen. Aber Naturkosmetik ist einfach toll.

 

Hercuts aus Bob Beauty Box

Hercuts aus Bob Beauty Box

 

Hercut Smoothing Shampoo aus der Serie long Cuts ist speziell für lange Haare. So ganz kann ich mir nicht erklären, warum es für lange Haare anderes Shampoo geben soll. Zumindest ist es silikonfrei und die Endproduktion erfolgt tierversuchsfrei.

Von |2016-12-26T15:59:28+00:00Donnerstag, Oktober 25, 2012|Kategorien: Beauty|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar