• Douglas Box of Beauty

Douglas Box of Beauty Juni

Die Auswahl der Proben für die Douglas Box of Beauty war schon vor 2.30 Uhr möglich. Wie immer war es sehr informativ, sich durch die Kommentare der Mädels auf der Facebookseite von Douglas zu lesen. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn man sich 3.30 Uhr aus dem Bett quält und schon Proben vergriffen sind. Zum Glück war ich noch munter und hatte freie Auswahl für meine Bob. Doch leider hat es wieder viele getroffen, die nur noch Reste in der Auswahl hatten. Und das schon vor 4.00 Uhr.

 

Douglas Box of Beauty Juni

Douglas Box of Beauty Juni

Als Hauptprodukt in diesem Monat gab es mal wieder einen Lack. Es soll ein spezieller Schnelltrocknungslack sein. Probiert habe ich ihn noch nicht, da ich das Produkt irgendwie nicht mag. Was noch in meiner Box war, seht ihr auf den Bildern. Eine Armani-Miniatur, Hugo Boss for men Duschgel, Artdeco Lidschattenbox mit einem Lidschatten drin und eine Minimascara. Also nichts Besonderes, aber doch schöne Sachen. Ich finde es schön, wenn Douglas jetzt eine Zeit lang bei den Artdeco-Lidschatten dabei bleibt. So bekommt man eventuell mal eine Box voll. Bei den Hauptprodukten könnte Douglas mal wieder etwas einfallsreicher werden.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:59:16+00:00Dienstag, Juni 25, 2013|Kategorien: Beauty|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar