Douglas Box of Beauty Februar

Da wir diesen Monat mal wieder ein Lipgloss als Hauptprodukt haben, wurden viele Abo´s gekündigt. Kann ich verstehen. Leider kann man die Douglas Box of Beauty mal wieder als Beauty Box für Creme bezeichnen. Sicher mag jeder Pflege für die Haut, nur nicht monatlich und immer wieder. Dabei wurde es Ende letzten Jahres besser. Es gab Miniaturen und auch viele Duschgels. Duschgele gab es nur für Männer und auch das mal wieder von Boss. Davon haben wir mittlerweile reichlich zu Hause.

 

Für diese Douglas Box of Beauty habe ich ausgesucht:

 

Duschgel von Hugo Boss Bottled

Duschgel von Davidoff The Game

Creme von Shiseido zwei Produkte

 

Und natürlich das tolle Hauptprodukt, ein Lipgloss mal wieder. Hatten wir ja lange keinen.

 

Die komplette Beauty Box wurde gleich weiter getauscht. Vielleicht gibt es bald noch ein freies Abo.

Von |2013-09-26T21:06:32+00:00Sonntag, Februar 10, 2013|Kategorien: Beauty|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar