Schnell waren die 3 Monate der Abolaufzeit um und es ist schon wieder die vorläufig letzte Box. Am Mittwoch konnte man sich für die neuen Abos bewerben. Einige haben es immer noch nicht verstanden: Man bewirbt sich für ein 3 – monatiges Abo einer dm Lieblingsbox. Diese Box kostet dann 3 Monate jeden Monat 5,00 € und ist gegen Vorlage des Personalausweises im ausgewählten dm Markt abzuholen. Wie schon im letzten Monat waren auch diese dm Lieblinge eine tolle Beauty Box. Sicher gab es bessere, aber solche Boxen sind immer Geschmacksache. Ich mag die dm Box noch immer und hoffe auf ein neues Abo.

 

 

Rhianna Reb´l fleur Eau de Parfum Spray

Rhianna Reb´l fleur Eau de Parfum Spray

 

 

Olaz essentials BB Cream

Olaz essentials BB Cream

 

 

Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1

                                                 Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1

 

 

Lippenstift Astor Color Last VIP Heidi

Lippenstift Astor Color Last VIP Heidi

 

 

Labello Man Active Care

Labello Man Active Care

 

 

Essie Mademoiselle

Essie Mademoiselle

 

 

Catrice Lashes to kill Volume Mascara

Catrice Lashes to kill Volume Mascara

 

Zusammenfassend eine durchaus schöne Box. Die Mascara war schon öfters drin und man gewinnt langsam den Eindruck, es wird immer für Nachschub gesorgt. So wie ein Mascara – Abo. Zwei BB Creams müssen auch nicht unbedingt sein, aber die gebe ich auf jeden Fall weiter. Meine Haut mag solche Cremes gar nicht. Naja, den Lippi werde ich probieren. Die Farbe ist schon heftig pink. Die dm Lieblinge haben ohne die Parfümprobe einen Wert 32,30 €. Drücken wir uns die Daumen bei der nächsten Ausahl ein Abo zu ergattern.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]