• dm Lieblinge Februar

DM Lieblinge Februar

Die dm Beautybox für Februar kam zeitig und alle waren gespannt, was sich dm hat Schönes für diese letzten dm Lieblinge aus dem aktuellen Abo einfallen lassen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Zweimal Pflege für die Haare ist ja noch nicht so schlimm, aber zweimal ein identisches Produkt muss nun wirklich nicht sein. Einmal mit und einmal ohne Silikone, vielleicht damit man die Wahl hat? Die Catrice Mascara war auch schon mehrfach enthalten.

 

Packen wir die dm Lieblinge mal aus

 

Essential Garden Flowers of Eden Parfum, Wert: 6,95 Euro

Sehr süßer Duft, aber angenehm.

 

Catrice Glamour Volume Mascara

War nicht zum ersten Mal in den dm Lieblingen. Finde sie gut, aber nichts Besonderes. Kostet bei dm 3,95 Euro

 

John Frieda Styling Spray

Dieses Produkt enthält Silikone. Preis bei dm 5,95 Euro.

Nivea Stress Protect Deo

Deo passt immer, wobei ich Nivea bisher nicht genutzt habe. Für 1,95 Euro erhältlich.


Balea Trend it up Sprühstärke

Pflege für die Haare ohne Silikone für 1,95 Euro.


Auch enthalten war eine Probe Nivea Man Deo. Die dm Beautybox hat einen Gesamtwert von 20,75 Euro. Vor wenigen Tagen konnte man sich erneut für ein Abo anmelden. Alle, die bisher ein Abo hatten, sollen ausgeschlossen werden. Spannend bleibt, wie dm das Umsetzen wird. Denn eine Mailadresse ist schnell gemacht und somit kann man sich neu anmelden. Einige haben letztens ihre ganze Familie angemeldet und hatten schnell 3 dm Lieblinge. Und 3 Personen aus einer Familie bekommen eine Box bei nur 5000 Boxen ist schon wunderlich. Da ich die Boxen dieser Aboserie alle nicht sonderlich gut fand, bin ich nicht traurig, kein Abo mehr zu haben. Es sei denn, Oma bekommt eine Box J und ich darf mich über Pflege für die Haare ohne Silikone freuen.

Von |2013-09-26T21:07:09+00:00Freitag, Januar 25, 2013|Kategorien: Beauty|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar