Die Lillybox

Beautyboxen gibt es ja mittlerweile einige auf dem deutschen Beautymarkt. Die etwas andere Beautybox gibt es mit der Lillybox. Als Geschenk für Freundinnen oder in der Familie kommt sie mit Sicherheit sehr gut an. Diese Box ist einmalig und wird nicht als Abo vertrieben. Genau das macht sie so besonders. Mit sorgfältig ausgewählten Produkten erfolgt die Zusammenstellung der einzelnen Boxen.

 

Beautybox Lillybox

Beautybox Lillybox

Sehr rührend ist die Geschichte hinter der Lillybox. Dianas beste Freundin Lilly hat Geburtstag. Nur, was schenkt man der besten Freundin? Einen selbst zusammengestellten Geschenkkorb. Soweit die Idee. Doch es sollte gar nicht so einfach sein, die perfekten Produkte zu finden. Irgendwann hatte sie genug liebevoll ausgesuchte Produkte für eine Beautybox beisammen. Doch es tat sich ein neues Problem auf. Wie verpackt man alles zu einem schönen und einzigartigen Geschenk? Trotz Nachfragens in der Familie und bei Freunden, es fehlte die zündende Idee. Dann kam der Tag von Lillys Geburtstag und auch der Geburtstag der Lillybox.

 

Beautybox Lillybox

Beautybox Lillybox

Von der Beautybox gibt es verschiedene Boxen mit den unterschiedlichsten Inhalten. Jede Box für sich ist wunderschön und enthält mit viel Liebe zum Detail ausgesuchte Produkte. Vom edlen Badezusatz über Quietscheentchen und Mineralwasser bis hin zum Rotwein neben dem Lipbalm sind viele Artikel vertreten. Aus stabilem Karton mit beigefarbenem Seidenband macht die Box auch optisch einen super Eindruck. Meine Box ist Nummer 161 und ich durfte auch einen Artikel austauschen. Es ist ein Shampoo von Rice Collection mit 300 ml (leider mit Silikonen, aber super Duft), ein lila Quietscheentchen, handgemachte Seifenwürfel aufgefädelt von Lanna Oriental Spa (super duftend), eine kleine Duftkerze, einen Lipbalm von Nougat London und eine Dose Hugo mit 250 ml Inhalt. Ich bin begeistert von meiner Lillybox. Eine individuelle Zusammenstellung ist nicht möglich, es empfiehlt sich aber nachzufragen. Zur Zeit gibt es Boxen von 33,00 € – 50,00 €. In meiner Familie wird die Lillybox definitiv ein willkommenes Geschenk werden. Wünschenswert wäre noch eine Beautybox für Männer.

Von |2016-12-26T15:59:25+00:00Donnerstag, Januar 10, 2013|Kategorien: Beauty|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar