• Compeed Blasen Pflaster

Compeed Blasen Pflaster

Kürzlich erhielt ich von trnd eine E- Mail, ich dürfe an dem Test der Commpeed Blasenpflaster teilnehmen. Wenige Tage später kam ein kleines Päckchen. Darin enthalten waren:

  • 1x Compeed Blasen Pflaster Caroline Wonznicki
  • der Projektfahrplan
  • 20 Compeed Blasen Pflaster auf einer Postkarte zum Weitergeben an Freunde
  • 5 Aushangzettel um Mittester zu finden
  • Marktforschungsunterlagen

Ehrlich gesagt, diese Aushangzettel habe ich nicht genutzt. Es muss ja nicht sein, das die halbe Stadt vor meiner Tür steht um mit mir zu testen.

Zu den Pflastern. Da ich gerade neue Schuhe gekauft hatte und auch eine Blase bekam, da die Schuhe noch nicht eingelaufen waren, kamen mir die Compeed Blasen Pflaster gerade recht. Als drauf damit. Die Pflaster sind geruchlos und lassen sich leicht auftragen. Man soll sie nicht entfernen, sie lösen sich allein. Bei mir war dies nach 2 Tagen der Fall. Die Blase war fast weg und während der gesamten Tragezeit des Compeed Blasen Pflasters war meine Blase schmerzfrei. Toll! Es war mir möglich, jede Art von Schuhen zu tragen und das Pflaster ist nicht verrutscht. Selbstverständlich kann nach Ablösen auch ein weiteres Pflaster geklebt werden.

Die 20 Compeed Blasenpflaster habe ich an Freunde, Bekannte und Nachbarn verteilt. Ein Feedback bekomme ich noch.

Mich haben die Compeed Blasenpflaster überzeugt und ich werde sie wieder kaufen.

 

Von |2014-07-27T11:39:49+00:00Montag, Mai 21, 2012|Kategorien: Beauty|Tags: |2 Kommentare

2 Comments

  1. Nina 21. Mai 2012 um 18:53 Uhr - Antworten

    Dein neuer Blog ist toll!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Leser 🙂
    Liebe Grüße
    Nina

    • Britt 21. Mai 2012 um 19:00 Uhr - Antworten

      Danke liebe Nina ♥,
      ich freue mich, das Du meinen 1. Kommentator bist!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar