• Nalini Singh - Arbeitsplatz im Garten

Autorenvorstellung Nalini Singh

Diese Autorin muss man vielen Lesern nicht mehr vorstellen. Mit ihren romantischen Fantasy Geschichten hat sie sich in die Herzen ihrer Leser geschrieben.  Die Gilde der Jäger sind beliebt und begehrt. Jeder neue Band wird mit Sehnsucht erwartet und viele Figuren daraus werden verehrt. Engel Illum, auch Glockenblümchen genannt, wird hoffentlich irgendwann sein eigenes Buch bekommen. Ebenso ist die Gestaltwandlerreihe sehr beliebt.

Die verbotene Stadt

Die verbotene Stadt

Ein Lieblingsbuch hat Autorin Nalini Singh keines. Dafür gibt es einen tollen Ort, der sie zu einer Person aus Die Gilde der Jäger inspiriert hat. Sie hat die verbotene Stadt im Zentrum Pekings besucht. Dort lebten bis 1911 die Kaiser der Ming und Quing Dynastien. Während ihrer Besichtigung hatte sie tolle Ideen zu Lijuan, einem sehr alten und mächtigen Erzengel aus Die Gilde der Jäger.

Bei schönem Wetter arbeitet Autorin Nalini Singh gern im Freien in ihrem Garten. Sie genießt die frische Luft und hat wundervolle Gedanken, die sie in ihren Büchern umsetzt. Was genau sie dort schreibt, davon könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und mit etwas Glück einen signierten Band von Geheimnisvolle Berührung gewinnt.

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Teilnahme ab 18 Jahren!

Ich freue mich darauf, Nalini Singh bei der LoveLetter Convention in Berlin zu treffen.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:58:49+00:00Donnerstag, März 6, 2014|Kategorien: Autorenvorstellungen|Tags: , , , |12 Kommentare

12 Comments

  1. Miriam Most 18. März 2014 um 01:05 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Bücher, die sie schreibt. Angefangen hat es bei mir mit dem 3. Band der Gilde der Jäger Reihe, allerdings nur aus Zufall ;).
    Seitdem kann ich jede Neuerscheinung kaum erwarten und habe alle Bücher gekauft, heute erst den 6. Teil (Engelslied) der GdJ Reihe 🙂 derzeit lese ich allerdings den 11. Band der Gestaltwandlerbücher und verschlinge diese mit unheimlicher Hingabe. Ich lese die Bücher immer wieder gern und kann gar kein Lieblingsbuch festlegen, die Gestaltwandlerreihe hat es mir aber besonders angetan *-*.

    Nalini ist einfach eine brillante Autorin !

  2. Diana S. 17. März 2014 um 23:33 Uhr - Antworten

    Huhu 🙂 Ich hab das erste Buch der Gestaltwandlerserie geschenkt bekommen und komme seitdem nicht von ihren Büchern weg, im Moment kann ich den nächsten Band der Serie kaum erwarten. Auch die Gilde der Jäger habe ich ins Herz geschlossen, auch wenn die Gestaltwandler meine Lieblinge sind. Ich würde mich über eine signierte Ausgabe sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

  3. Victoria 17. März 2014 um 21:51 Uhr - Antworten

    Guten Abend, 🙂
    ich liebe Nalini Singhs Bücher. Sowohl ihre Gestaltwandler- als auch die Gilde der Jäger-Reihe stehen bei mir im Regal und gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
    Da ich bei der Frankfurter Buchmesse vergangenes Jahr leider so weit hinten in der Schlange stand, dass ich kein Buch mehr von Nalini Singh singnieren lassen konnte, würde ich mich sehr über eine signierte Ausgabe von “Geheimnisvolle Berührung” freuen. 🙂 ♥
    Liebe Grüße,
    Victoria

  4. Jennifer Friedel 17. März 2014 um 12:58 Uhr - Antworten

    Ich lese zu gerne Bücher von der Autorin! sie fesseln bis zur letzten Seite und sind witzig/ spannend!

  5. Mandy Spröte 17. März 2014 um 12:12 Uhr - Antworten

    Hallo, ich bin ein Riiiiiiiiiiesen-Fan von Nalini Singh. Ich bin durch eine Freundin auf die Gestaltwandler Reihe aufmerksam geworden und habe sie verschlungen. Es gab zu meinem Glück schon 8 Bände. Amazon konnte gar nicht so schnell liefern wie ich gelesen hab! 😉 Zur LLC würde ich solle gern, aber ich hab am 09. Mai Entbindungstermin und mit so ‘nem kleinen Würmchen kann ich nicht so weit ( 250 km) fahren. Schade! 🙁 Vielleicht hab ich Glück und gewinne die signierte Ausgabe?! Ich würde mich sehr freuen und drücke den anderen ebenfalls die Daumen!

  6. Sabine 17. März 2014 um 11:57 Uhr - Antworten

    Nalini Singh ist eine wunderbare Autorin. Ich liebe sowohl ihre Gestaltwanderbücher als auch die Engelsbücher. Ich warte immer ganz ungeduldig auf jedes neue Buch von ihr. Wunderbar sind auch die Hörbücher der Gestaltwandlerserie, leider gibt es die Engelsbücher noch nicht als Hörbücher.

  7. Christina W. 17. März 2014 um 11:10 Uhr - Antworten

    Die Bücher sind einfach super. Ich habe sie alle mehrmals gelesen und auch das neueste hat mich wieder begeistert 🙂

  8. Sabine 10. März 2014 um 11:19 Uhr - Antworten

    Halte gerade den neuesten Gilde der Jäger in der Hand. Es gibt viele Autoren die ich als ebooks mir hole, aber Nalinis Bücher MÜSSEN in Printausgaben in meinem Regal stehen. Ich habe leider keine Möglichkeit zur LLC zu kommen, daher würde ich mich freuen ein signiertes Buch von ihr zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Sandra Schmitt 10. März 2014 um 01:45 Uhr - Antworten

    Ich bin durch eine Freundin zu den Büchern von Nalini Singh gekommen. Für das Fantasy Genre musste ich mich erst begeistern und was soll ich sagen? Ich habe die Bücher verschlungen! Ich hatte das Glück, dass damals schon 10 Bände heraus gekommen waren. So konnte ich gleich ganz viel von ihr lesen! Ich liebe die Gestaltwandler einfach. Jetzt fange ich demnächst mit der “Gilde der Jäger”-Reihe an und bin gespannt, wie sie mir gefallen wird.

  10. Maggie 7. März 2014 um 21:20 Uhr - Antworten

    Ich liebe Nalinis Bücher sehr. Man taucht in eine völlig neue Welt ein und ihre Charaktere sind einzigartig. Gerne würde ich ein Buch aus der Gilde Reihe gewinnen. Davon hab ich noch nicht alle ;-).
    Liebe Grüße aus Berlin
    Maggie

  11. Barbara Wallner 7. März 2014 um 01:28 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Wenn das kein netter Zufall ist. Ich hatte kürzlich ein business Coaching und mein Coach hat mir erzählt, dass Nalini eine Freundin von ihr ist. Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen und würde gerne eines gewinnen.
    Gerne würde ich an der Love Convention teilnehmen. Von Australien ist das aber etwas schwierig.
    Lieb Grüße aus down under
    Barbara

  12. Sabine W. 6. März 2014 um 23:30 Uhr - Antworten

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein einziges Buch von ihr besitze, weswegen ich gerne dieses Exemplar gewinnen würde.
    Die Autorenvorstellung hat mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    sabine(.)wag1(@)freenet(.)de

Hinterlassen Sie einen Kommentar