Diese Autorin muss man vielen Lesern nicht mehr vorstellen. Mit ihren romantischen Fantasy Geschichten hat sie sich in die Herzen ihrer Leser geschrieben.  Die Gilde der Jäger sind beliebt und begehrt. Jeder neue Band wird mit Sehnsucht erwartet und viele Figuren daraus werden verehrt. Engel Illum, auch Glockenblümchen genannt, wird hoffentlich irgendwann sein eigenes Buch bekommen. Ebenso ist die Gestaltwandlerreihe sehr beliebt.

Die verbotene Stadt

Die verbotene Stadt

Ein Lieblingsbuch hat Autorin Nalini Singh keines. Dafür gibt es einen tollen Ort, der sie zu einer Person aus Die Gilde der Jäger inspiriert hat. Sie hat die verbotene Stadt im Zentrum Pekings besucht. Dort lebten bis 1911 die Kaiser der Ming und Quing Dynastien. Während ihrer Besichtigung hatte sie tolle Ideen zu Lijuan, einem sehr alten und mächtigen Erzengel aus Die Gilde der Jäger.

Bei schönem Wetter arbeitet Autorin Nalini Singh gern im Freien in ihrem Garten. Sie genießt die frische Luft und hat wundervolle Gedanken, die sie in ihren Büchern umsetzt. Was genau sie dort schreibt, davon könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und mit etwas Glück einen signierten Band von Geheimnisvolle Berührung gewinnt.

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Teilnahme ab 18 Jahren!

Ich freue mich darauf, Nalini Singh bei der LoveLetter Convention in Berlin zu treffen.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]