• Kuscheldecke für kalte Tage

Warme Einrichtung gegen den kalten Winter

Sicher gibt es auch die schönen, klirrenden Schneetage. Wenn die wärmende Sonne auf den Schnee bedeckten Garten strahlt und im Wohnzimmer ein lauschiges, knisterndes Kaminfeuer flackert. Richtig kalte Tage können genauso schön sein wie heiße und laue Sommernächte. Es kommt darauf an, wie jeder seine eigenen vier Wände schmückt. Um sich wohl zu fühlen in seinem Heim braucht es weder einen extravaganten Geschmack noch ein sportliches Budget. Mit tollen Tagesdecken können in jedem Raum wahre Wunder bewirkt werden.

Sich in einem Deko Shop Ideen holen und zu Hause umsetzen

Kuscheldecke für kalte Tage

Kuscheldecke für kalte Tage

Oft fehlt nur ein winziges Accessoire, um den kompletten Look eines Raumes zu verändern. Einzelne Hingucker sind vor allem wärmende und kuschelige Extras. Egal, ob im Wohnzimmer oder Schlafzimmer: Es müssen immer einladende Elemente vorhanden sein, die die kalte, neblige Nacht vergessen lassen und ein innerlich wärmendes Glücksgefühl erzeugen, weil es Daheim doch am Schönsten ist. Mit Tagesdecken kann nicht nur das Bett optisch ansprechend gestaltet werden, sondern auch im Wohnzimmer ein modischer und geschmackvoller Akzent gesetzt. Es gibt in einigen angesagten Deko Shops nicht nur Ornamente, die die künstlerisch begabte Hausfrau selber anbringen kann, um ein absolut individuelles Unikat zu schaffen. Nein, es gibt auch Tagesdecken, die mondän den Körper wärmen. Aus kuscheligen Stoffen mit extravaganten Glitzersteinen bestickt, werden sie in jedem Raum, auf jeder Couch, majestätisches Flair verbreiten.

 

Es ist so einfach, sein Heim gemütlich zu gestalten

Es kommt auf die Materialen an. So wie es während der kalten Wintermode auch nur in warmen Schuhen Spaß macht durch den glitzernden Schnee zu wandern, so macht es auch zu Hause einen Unterschied, ob warme Farbtöne und Materialen die Atmosphäre beeinflussen. Die Farben spielen dabei eine zentrale Rolle. Festliche Rottöne und dunkle Grüntöne machen vor allem bei weichen Tagesdecken Lust auf einen gemütlichen Abend zu zweit oder ein spannendes Buch auf der Couch. Es kann mit wenig Aufwand viel an Wärme und Gemütlichkeit in den eignen vier Wänden gezaubert werden. Mit ein paar Ideen und etwas stilsicheren Geschmack, wird aus jedem Zimmer ein Wohlfühlzimmer. Gerne kuschelt sich dann jeder in eine wärmende Decke und blickt auf die glasklare klirrend kalte Nacht nach draußen.

Von |2016-12-26T15:59:28+00:00Mittwoch, Oktober 31, 2012|Kategorien: Allgemein|Tags: |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar