Auf Facebook bin ich gestern auf eine Spendensammlung aufmerksam geworden. Das Schicksal der jungen Mutter von 2 Kindern hat mich sehr bewegt. Natalie ist 29 Jahre jung und Mama von zwei Jungs. An Blasenkrebs erkrankt konnten ihr selbst Operationen, Chemotherapie und Bestrahlung nicht helfen. Eine zweite Operation brachen die Ärzte nach kurzer Zeit ab. Die junge Frau wurde als „austherapiert“ nach Hause geschickt, zum Sterben. Doch es gibt einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer, an den sich die Familie jetzt klammert. Die Klinik verspricht keine Heilung, aber es gibt eine bestimmte Form der Therapie, die Natalie eventuell helfen könnte. Leider ist dies keine Klinik, die von den Krankenkassen übernommen wird.

Um der Familie Unterstützung zukommen zu lassen möchte ich helfen. Und zwar mit einer Spendenauktion. Ich werde hier auf dem Blog ein paar Sachen versteigern und den Erlös an die Familie bzw. die Spendenbetreuer überweisen. Jeder, der helfen möchte und etwas beisteuern möchte, was versteigert werden soll, schreibt mir bitte eine Nachricht über den Blog oder Facebook.

Info/at/lifestyle-familie.de (at bitte durch @ ersetzen) oder Facebook

Die Versteigerung soll in ca. einer Woche für 3 – 5 Tage laufen.

Was genau versteigert wird, werde ich immer hier unter dem Beitrag aktualisieren.

-Ich selbst versteigere 1 von meinen Buchkissen und eine Eule.
-Autorin Drucie Anne Taylor spendet 2 Bücher „Avery“

Hm, der Wille war da. Leider hat keiner Interesse zu helfen. Ich wünsche allen, niemals selbst in einer solchen Situation zu sein!