Den SPEEDLINK Token als Alternative zum Lautsprecher des Smartphones

Habt ihr schon einmal Musik über eurer Smartphone gehört? Blechern, undeutlich und rauschig sind nur ein Teil der NoGo´s, warum es keinen Spaß macht, den Lieblingssong auf dem Telefon zu hören. Mit Kopfhörern passiert das nicht, denn dann hört man die wirkliche Qualität der Audiodatei. Doch was, wenn man Freunden den neuen Titel vorspielen möchte? Hier schafft ein Bluetooth Lautsprecher Abhilfe. Mein Sohn liegt mir schon länger in den Ohren, ihm einen solchen Lautsprecher zu kaufen. Über seinen Audiosessel kann er die Musik vom Smartphone auch hören, doch manchmal möchte er auch bei seinem Freund der Musik lauschen.

Funktion, Qualität und Handhabung

SPEEDLINK Token

SPEEDLINK Token

Der SPEEDLINK Token ist klein und handlich. Er lässt sich mittels Klinker – Steckern an das gewünschte Gerät anschließen oder man nutzt Bluetooth. Die Klangqualität hat uns sofort überzeugt. Wechselt man hinten am Token den Eingang mit dem Ausgang, kann der Lautsprecher auch als Freisprechanlage genutzt werden. Sehr praktisch. Vorn findet man die notwendigen Tasten für Stop und Pause. Vermisst hatte ich anfangs eine Lautstärkeregelung. Dafür sind die Tasten gedacht, welche die Zeichen für Vor- und Zurückspulen tragen. Das war kurz verwirrend, aber einmal herausgefunden tut es dem Spaß keinen Abbruch. Der Lautsprecher verspricht 4 Stunden Spielzeit. So lange hatten wir ihn noch nicht in Betrieb, aber 2 Stunden schafft er. Bis zu 8 Geräte gleichzeitig können mit dem SPEEDLINK Token über Bluetooth verbunden werden.

SPEEDLINK Token

SPEEDLINK Token

Der beworbende Zugriff zur Steuerung der Medien Software ist uns nicht gelungen. Drückt man auf dem Lautsprecher die Stop / Pause Taste, dann geht zwar der Ton aus, aber die Audiodatei wird im Player vom Smartphone oder Laptop weiter abgespielt. Nur ohne Ton halt. Dieser Zugriff ist über eine solche Verbindung auch nicht machbar.
Geladen wird der Speedlink Token über USB am PC oder Laptop. Die Ladezeit ist gering.

Zusammenfassend ist der Speedlink Token eine sehr gute Alternative zu den grausamen Smartphone Lautsprechern. Der Klang ist super und durch seine Größe kann man ihn wirklich überall mit hinnehmen.

Am 23. Und 24. April ist der Speedlink Token zum Sonderpreis von 26,99 € erhältlich.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Gewinnt einen Speedlink Token in weiß am 23.04.15 auf meiner Facebook Fanpage! (erst am 23.4.!!!!!)

Gewinnspiel SPEEDLINK Token

Gewinnspiel SPEEDLINK Token

 Blog-Marketing ad by hallimash

Anzeige