Gewinnspiel mit Weddingshop

Den Weddingshop hatte ich vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt. Da ich nach wie vor total begeistert bin von diesem tollen Shop, gibt es zusammen mit Weddingshop ein tolles Gewinnspiel. Viele der dort angebotenen Produkte sind nicht nur zur Hochzeit zu gebrauchen, sondern auch im Alltag schöne Begleiter oder tolle Accessoires.

Wie kann man gewinnen?

Um einen der Preise zu gewinnen gehört natürlich Glück. Aber wie immer bei einem Gewinnspiel hier müsst ihr etwas dafür tun. Nennt mir den Artikel im Weddingshop, der euch am besten gefällt oder erzählt mir eine Panne einer Hochzeit, muss nicht die eigene sein :).

Was gibt es zu gewinnen?

Ich hoffe, ein paar schöne Sachen ausgesucht zu haben. Auch an die Leseratten und Bücherwürmer habe ich gedacht.

3x Lesezeichen Schneeflocke

1x Lesezeichen Schmetterling

1x Weinverschluss

3x Schlüsselanhänger Frosch

♥lichen Dank an Weddingshop für die Preise!

Regeln

  • Fan auf meiner Facebookseite werden
  • über Teilen auf Facebook, Twitter oder Google+  freue ich mich
  • Nennt mir den Artikel im Weddingshop, der euch am besten gefällt oder erzählt mir eine Panne einer Hochzeit
  • Bitte gebt im Kommentar auch an, was ihr gern gewinnen würdet

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 15.02.13 00.00 Uhr und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Erklärung zum Link posten

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt bei Facebook, dann steht immer eine Uhrzeit unter dem geteilten Link. Klickt auf diese Uhrzeit (können auch nur Minuten oder Sekunden dort stehen), es öffnet sich ein neues Fenster. Dieser Link ist gemeint. Wenn ihr öffentlich geteilt habt, kann ich dies dann auch sehen.

Hinweis: Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das auf Facebook verwendete Foto ist mein Eigentum und verletzt keine Rechte Dritter, es darf zum Zwecke dieses Gewinnspiel verwendet werden.

Die Gewinner sind gezogen und per Mail benachrichtigt.

Aufgrund der geringen Teilnahme habe ich nur einen Teil der Gewinne verlost. Es wird demnächst wieder ein Gewinnspiel geben.

 

2x Lesezeichen Schneeflocke         Jeani.; A.

1x Weinverschluss                            Kathrin

2x Schlüsselanhänger Frosch        Kati.; Nadja.

Von |2014-09-23T19:09:24+00:00Donnerstag, Januar 3, 2013|Kategorien: Allgemein|Tags: , , |21 Kommentare

21 Comments

  1. Petra Schestokat 15. Februar 2013 um 21:18 Uhr - Antworten

    Mit einer Panne bei der Hochzeit kann ich leider nicht dienen, da ich noch nicht verheiratet bin.
    Die Hochzeitskamera finde ich am besten, die ist super!
    Das Lesezeichen -Schmetterling- wäre toll, da würde ich mich sehr drüber freuen, da ich eine Leseratte bin!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Jahr 2013 und mache gerne mit!
    LG Petra

  2. Jeani 15. Februar 2013 um 18:21 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr über das Lesezeichen Schmetterling freuen.

    Das macht noch mehr Vorfreude auf den Frühling.

    Fan Deiner Seite bin ich.

  3. Kati 15. Februar 2013 um 18:18 Uhr - Antworten

    unsere Panne war eine Reifenpanne vom Hochzeitsauto

  4. Kati 15. Februar 2013 um 18:18 Uhr - Antworten

    Gern bin ich dabei. Geteilt und Fan 🙂

  5. Tines kunterbunte Rumpelkammer 15. Februar 2013 um 16:41 Uhr - Antworten

    Hi,

    ich bin Fan deiner FB-Seite als Christine Giuri! ♥
    Ich finde die Champagnergläser total toll: http://www.weddingshop.de/champagnerglaeser-interlocking-heart.html

    Erreichbar bin ich unter: tines-kunterbunte-rumpelkammer web.de

    Lg, Tine ♥

  6. Andrea Hettling 15. Februar 2013 um 15:47 Uhr - Antworten

    Hm, ob man das jetzt eine Panne nennen kann, weiss ich nicht, aber wir hatten bei unserer Hochzeit eine soooooo stumpfe Säge bekommen, dass wir ne halbe Ewigkeit an dem Holzstamm rumgesägt haben, bis sich jemand erbarmte und uns eine scharfe Säge brachte! 😉

  7. Heike Schrimpf 15. Februar 2013 um 15:24 Uhr - Antworten

    Ich finde die Preise richtig toll und alles gleich schön! Würde mich über jeden der Gewinne sehr freuen! 🙂

  8. Dana 15. Februar 2013 um 13:05 Uhr - Antworten

    Oooh was ist das den für ne süße Seite, bin ganz verliebt :D…am süßesten finde ich den http://www.weddingshop.de/herzchen-regenschirm-hell-rosa.html rosa Herzischirm :)…Oh mein gott bin verliebt 😀

    Ne Hochzeitspanne habe ich noch nicht erlebt, hoffentlich kann ich nach meiner eigenen Hochzeit noch das selbe behaupten ;D

  9. Lotte Grubitz 15. Februar 2013 um 11:08 Uhr - Antworten

    Die Idee mit der Einwegkamera finde ich toll. Würde ich bestimmten lieben Gästen in die Hand drücken 🙂

    Artig bei Facebook geteilt!

  10. Margitta Reinl 15. Februar 2013 um 10:16 Uhr - Antworten

    Mir gefällt die beliebte Hochzeitskamera am besten.

    Mein größtes Hochzeitspannen Erlebnis:Als meine Freundin heiraten wollte und auf das Auto wartete das mein Freund fahren sollte sprang nicht an,es mußte sogar der Abschleppdienst kommen weil der Motor kaputt war und Sie wartete und kam mit einem Taxi wie wir auch mehr als 1Stunde
    zu spät an.

    Facebook:Margitta Reinl
    Habe geteilt,getwittert und auf Google geteilt.

    Vielen Dank für das supertolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Margitta Reinl

  11. kathrin 15. Februar 2013 um 08:21 Uhr - Antworten

    Hallo,

    falls ich gewinne hätte ich gerne den weinverschluss.

    der artikel der mir im Shop am besten gefällt ist dieser hier:
    http://www.weddingshop.de/schmuck-set-garden-elfenbein-und-goldfarbend.html#

    Mein Post auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.niedenzu/posts/483214695073679

  12. gabriele d. 15. Februar 2013 um 02:29 Uhr - Antworten

    würde mich über jede kleinigkeit freuen 🙂 tolle seite 🙂

  13. Alexandra D. 15. Februar 2013 um 01:13 Uhr - Antworten

    Hallo, das Lesezeichen Schmetterling gefällt mir am Besten.

    Panne bei der Hochzeit? Mmh, kann ich auch sagen, dass die Hochzeit eine einzige Panne war?
    1. Aus finanziellen Gründen sollte es nur standesamtlich werden und als Trauzeugin war auch nur meine Mutter mit dabei, die es sich nicht ausreden ließ
    2. Nachdem mein Schatz ja soooo viel (siehe Punkt 1) vorbereiten musste war es logisch, dass er die einzige Sache, die er hätte machen sollen vergessen hat. Ich hatte also noch nicht mal einen Brautstrauß!

    Nun ja, immerhin läuft er noch heute (8 Jahre später) rot an, wenn ich ihn auf einen tollen Brautstrauß hinweise 😀

    LG Elythande

  14. Chris 5. Februar 2013 um 17:51 Uhr - Antworten

    Ich hätte gerne falls ich gewinne den Weinverschluss !

    Im Shop finde ich die Gästebücher am Besten.

    Facebook: Chris Wo

    Mein Post:

    https://www.facebook.com/shat.raug.9/posts/475829829143070

  15. Maike Schulz 2. Februar 2013 um 22:04 Uhr - Antworten

    mir gefallen die notizblöcke sehr gut eigentlich gefällt mir so einiges sehr gut.

    bin fan bei facebook Maike Schulz
    habe auf gefällt mir klickt für diesen beitrag
    getwittert: https://twitter.com/bubumaus20/status/297796904283164673
    und geplust: https://plus.google.com/109422734308458005235/posts/fx77fCjJdKB

    liebe grüße

  16. Nadja Hirsch 2. Februar 2013 um 19:07 Uhr - Antworten

    die Einwegkamera finde ich toll

    am liebsten hätte ich den Schlüsselanhänger Frosch

    LG

  17. Sandra Lange 2. Februar 2013 um 15:22 Uhr - Antworten

    Hallöchen..sehr schönes Gewinnspiel… ich würde mich am meisten über den Frosch freuen..bei meiner Hochzeit gab es zum Glück keine Panne..aber meine Freundin musste dran glauben..bei ihrer hat eines von den Kutschpferden den Brautstrauss vor der Kirche gefressen..als sie den kurz in der Nähe abgelegt hatte..so ging es mit nackten Händen zur Trauung 😀
    geteilt bzw gepostet habe ich auch :http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/352260648221656

    Liebe Grüsse 😀

  18. Benjamin Koroll 2. Februar 2013 um 14:23 Uhr - Antworten

    Ich hätte gerne falls ich gewinne ein Lesezeichen Schneeflocke und bin gerne mit dabei

    Im Shop finde ich die Notizbücher am besten. Die sind echt klasse.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/297681245503094784

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/139795229517462

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/38PtDaqEAXq

  19. silke 6. Januar 2013 um 16:50 Uhr - Antworten

    Ahh ein Hochzeitsgewinnspiel.

    Ich liebe ja Hochzeiten, leider ist meine jetzt auch schon wieder fast 10 Jahre her.
    Bei meiner Hochzeit gab es eine Panne beim Fotografen. Wir mussten uns den Brautstrauß über unser Auto zu werfen, dabei ließ ich ihn fallen und die Hälfte der Blume brach ab, die wir dann mit Sekundenkleber wieder fest geklebt haben 😀

    Die Seifenblasen in den Herzgefäßen sind ja total süß aus dem Shop.

    Hier den Link:

    https://www.facebook.com/sil.ke.161/posts/510109235686698

    Ich würde mich über alles freuen aus dem Gewinntopf! Vor allem über einen Frosch 😀

    Lg Silke

  20. Monic 4. Januar 2013 um 11:16 Uhr - Antworten

    Huhu Britt
    Nenn schönes Gewinnspiel ist das und die Lesezeichen sind ja Hammer
    Ich habe den Link über Facebook geteilt und hoffe das ich das mit dem Link kopieren hier nun richtig mache…
    https://www.facebook.com/monic.laatzen/posts/515360671817750

    In dem Weddingshop gibt es soooo viele sschöne Sachen, da fällt einem das entscheiden echt schwer, aber ich hab nen Auge auf die süßen Notizbücher geworfen. Nen Bücherwurm bleibt halt nen Bücherwurm

    Ich hätte von der Losfee gerne ein Lesezeichen Schneeflocke, das würde auch super zu mir und meinem Blog passen.

    Lg Monic

    • Britt 4. Januar 2013 um 11:44 Uhr - Antworten

      passt 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar