Fotobuch von Pixum

Auch wir haben diverse Fotoalben mit selbst eingeklebten und beschrifteten Fotos der Familie. Irgendwann entschloss ich mich, jedes Jahr ein Fotobuch zu erstellen. Es spart Platz und sieht schöner aus. Das Buch von 2012 ließ ich bei Pixum anfertigen. Als bester Onlineanbieter für Fotobücher im Jahr 2011 konnte nichts schief gehen.

Um das Fotobuch in den Händen zu halten, muss man etwas Zeit investieren. Nach dem Download einer Software können die Fotos der Familie in das vorher gewählte Format des Buches übertragen werden. Dies kann manuell erfolgen oder automatisch. Nach dem Einfügen der Fotos kann ein individueller Text zu den Bildern in gewünschter Farbe und Schriftgröße gesetzt werden. Auch Clip Arts einfügen ist möglich. Zum Schluss erfolgt die Übertragung an Pixum.

Wenige Tage später erhielt ich eine Versandbestätigung von Pixum. Allerdings dauerte es dann noch fast eine Woche, bis das Fotobuch bei uns angekommen war. Wir sind sehr zufrieden. Für 28,98 € habe wir eine schöne Zusammenfassung des Jahres 2012 mit Fotos der ganzen Familie.

Von |2014-09-23T19:06:34+00:00Dienstag, Januar 8, 2013|Kategorien: Allgemein|Tags: , , |0 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 44 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Ich betreue mehrere Social Media Profile deutscher und amerikanischer Autoren. Wenn mir nicht nach bloggen ist, tobe ich mich kreativ an der Nähmaschine aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar