• Bänder von Namensbänder.de

Etiketten und Bänder bedrucken

Zur letzten LoveletterConvention hatten wir Admins der LLC Facebookgruppe für die Gruppenmitglieder Buttons anfertigen lassen. Dieses Jahr hatten wir die Idee, Armbänder oder Schleifen zu besorgen. Gar nicht so einfach, wie sich herausstellte. Fündig wurde ich im Shop bei Namensbänder.de.

Ich finde Namensbänder generell eine gute Idee für die Kleidung der Kinder im Kindergarten und der Schule. Wie oft habe ich die Sachen von meinem Sohn zusammengesucht. Die Jacke hatte plötzlich die falsche Größe, Mützen gehörten angeblich anderen Kindern.

Die Menüführung durch den Shop ist leicht verständlich und ich fand mich schnell zurecht. Da mein Wunsch nicht explizit aufgeführt war, nutzte ich das gut sichtbare Kontaktformular. Meine Anfrage erfolgte am späten Abend. Schon am nächsten Vormittag erhielt ich eine ausführliche und freundliche Antwort. Die Anrede erfolgte persönlich. Ich mag es nicht, wenn manchmal nur „Lieber Kunde“ als Anrede gebraucht wird. Nach wenigen Mails wusste ich alles, was ich wissen wollte und hatte meinen Wunsch erklärt.

Der Shop ist für Nähjunkies wie mich das Paradies! Von Eintrittsbändern über Geschenkbänder und Namensetiketten bleiben keine Wünsche offen. Ob Satinbänder oder mit Glitzer, alles ist möglich. Wir hatten uns für Bänder mit Digitaldruck entschieden. Ich war mir nicht sicher, ob die Größe der Datei passend war. Man versprach mir, dies vor dem Druck zu prüfen und sich gegebenenfalls noch einmal zu melden. Sehr zuvorkommender Service! So zahlt der Kunde nicht umsonst, falls die Größe doch falsch angegeben wurde.

Die Bezahlung erfolgt per in Deutschland möglicher Bezahlsysteme für Vorauskasse. Der Versand ist mit 2,70 € sehr günstig.

Wenige Tage nach meiner Bestellung kam das Paket. Knittersicher verpackt wurden die Bänder geliefert. Ich war sehr gespannt, da es meine erste Bestellung dieser Art war. Ich bin begeistert! Sie sind genauso, wie ich sie mir gewünscht habe. Sogar noch besser, da sie leicht glänzend sind. Ob als Schleife oder als Armband, sie sehen super aus.

Anzeige

Von |2016-12-26T15:58:23+00:00Donnerstag, Februar 5, 2015|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar