• Champion von Simple Home als Badorganizer

Chaos in der Dusche mit SHAMpion besiegen

Wer kennt es nicht, das Caos in der Dusche und um die Badewanne. Überall stehen Tuben und Flaschen, oft noch nass und mit aufgeweichten Seifenresten. Ja, das ist etwas ekelig. Schon fast leere Flaschen fallen bei der kleinsten Berührung um oder müssen ständig aus der Badewanne gefischt werden.  Auf der Suche diesem Caos zu entkommen, zog in unser Badezimmer der SHAMpion ein. Der SHAMpion von Simple Home ist ein gut durchdachter Badorganizer.

Der SHAMpion von Simple Home

Der Shampion von Simple Home ist aus stabilem Kunststoff und in vielen verschieden Farben erhältlich. Von Weiß bis Schwarz über Pink und Blau fällt einem die Auswahl sehr schwer. Ich habe mich für weiß entschieden. Die Anbringung des SHAMpion ist sehr leicht und nach wenigen Minuten vollbracht. Mit Hilfe einer sehr detaillierten Anleitung auch für weniger handwerklich begabte keine Herausforderung. Klebeflächen reinigen, die Klebepads anbringen, andrücken und fertig. Hält bombenfest schon seit einer Woche! Als Badorganizer ein tolles Tool. Was mich auch begeistert hat, man kann Shampooflaschen auch auf den Kopf stellen, so muss man nicht immer ewig schütteln, wenn diese schon leicht entleert sind. Durch die kleine Ablagefläche sind auch kleine Dinge wie Rasierer oder Fußpflegeutensilien immer griffbereit. Für 19.90 € zuzüglich 4.90 € Versand DHL zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber sein Geld wert. Der Shampion von Simple Home könnte auch in der Küche ein durchaus sinnvolles Zubehör sein, wenn ich da an die herumliegenden Schwämme etc. denke. Da zieht bestimmt noch einer bei uns ein.

Von |2016-12-26T15:59:30+00:00Samstag, September 1, 2012|Kategorien: Allgemein|Tags: , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar