• Buttons für die LoveLetter Convention 2014; LLc Fan - Gruppe auf Facebook

Buttons für die LoveLetter Convention

Wie schon im letzten Jahr werde ich auch in diesem Jahr zur LoveLetter Convention nach Berlin fahren. Um die Mitglieder der Facebookgruppe der LLC in diesem Jahr auch alle zu erkennen, haben sich die Admins der Gruppe etwas ausgedacht. Jedes aktive Mitglied bekommt einen Button in den diesjährigen Farben der Convention. So weiß man sofort, wen man aus der Gruppe schon kennt und erspart es sich, alle Mitglieder über Handy zu „orten“, in dem man erst in der Facebookgruppe nach Erkennungszeichen fragt.

Wir haben hin und her überlegt, ob wir uns einen Buttonmaker besorgen oder die Anstecker in Auftrag geben. Wir entschieden uns, sie in Auftrag zu geben. Onlineshops dafür gibt es tausende im WorldWideWeb, so dass wir einige Zeit zu tun hatten, den für uns passenden zu finden. Unsere Wahl fiel auf mein – Button. Ein optisch sehr ansprechender Shop, der auch schon für große Handelsketten Buttons gefertigt hat. Dort sind wir gut aufgehoben und gaben unsere selbst entworfenen Anstecker in Auftrag.

Wenige Tage später erfolgte die Zustellung der Buttons. Sie sind toll, genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Für 24,50 € auch preislich in Ordnung. Wir freuen uns auf den Mai in Berlin.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:58:47+00:00Montag, März 24, 2014|Kategorien: Allgemein|Tags: , , |0 Kommentare

About the Author:

Hallo, schön, dass Sie hier sind! Ich bin Britt und 44 Jahre jung, Social Media Assistentin und Blogger aus Leidenschaft. Ich betreue mehrere Social Media Profile deutscher und amerikanischer Autoren. Wenn mir nicht nach bloggen ist, tobe ich mich kreativ an der Nähmaschine aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar