• Mit freundlicher Erlaubnis von http://www.engelheym.de/

Blutsgeschwister

Werbung Auf Facebook fragte ich, wer denn Kleidung der Marke Blutsgeschwister besitzt. Es war sehr lustig, was einige meinten, was ich suche. Eine junge Frau wollte mir ihre blutsverwandten Geschwister vorstellen. Eine andere meinte, sie hätte dieses Buch noch nicht gelesen. Für mich ein Grund, die mittlerweile nicht mehr unter Insidern beliebte Marke etwas näher vorzustellen.

Mit freundlicher Erlaubnis von http://www.engelheym.de/

Mit freundlicher Erlaubnis von http://www.engelheym.de/

Unverwechselbar in Form und Style entwerfen die Blutsgeschwister seit mittlerweile über zehn Jahren Mode. Entgegen der allgemeinen Vermutung wurde das Label nicht von Geschwistern, sondern von 2 Freundinnen gegründet. Schnell waren die teilweise recht verrückt designten Sachen nicht nur in ihrem Freundeskreis beliebt. Karin Ziegler und Christina Haneberg  hatten mit ihren Designs eine Punktlandung gemacht. Zur perfekten Zeit am richtigen Ort. Sie gewannen diverse Modepreise und ihre Kollektionen erfreuten sich immer größerer Beliebtheit. Das Label konzentriert sich hauptsächlich auf Frauen als Zielgruppe. Jedoch gibt es mittlerweile eine Blutsbruderlinie die sehr beliebt ist und auch Blutsbaby kommt bei den Kunden sehr gut an.

Blutsgeschwister

Blutsgeschwister

Um alle Kunden zu erreichen bekommt man Blutsgeschwister Produkte mittlerweile auch in vielen Onlineshops. Ich bin ja eher der Onlineshopper. So gemütlich vom Sofa aus habe ich da mehr Spaß bei, als mich durch Geschäfte zu drängeln. Zu Hause anprobieren ist viel entspannter, als wenn Freund oder Freundin vor der Umkleide tippeln und warten, dass man endlich fertig wird.

Schön finde ich das aus Glaube – Liebe – Hoffnung bestehende Firmenlogo.  

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Von |2016-12-26T15:58:53+00:00Dienstag, Februar 18, 2014|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |2 Kommentare

2 Comments

  1. Jassi 18. Februar 2014 um 22:58 Uhr - Antworten

    Hihi ja das is die Vorfreude auf Konzi.. kann nimm klar denke! xD

    • Britt 18. Februar 2014 um 23:45 Uhr - Antworten

      Haha ^^ echter Fan halt 😀

Hinterlassen Sie einen Kommentar