Überall gibt es Adventsgewinnspiele.  Ich verlose hier ein Hello Kitty Badeschaum und alternativ einen Fußball. Hello Kitty gibt es schon seit 1974. Der als erstes verkaufte Artikel mit ihr war eine Geldbörse. Schnell folgten weitere. Wie kam es dazu? Der Gründer des späteren Sanrino bemerkte, das sich verzierte Artikel besser verkauften als Artikel ohne Verzierungen. Er suchte nach einer Figur. Da in Japan Katzen, Hunde und Bären sehr beliebt waren, wollte er gern eine dieser Figuren. Für den Hund gab es aber schon Snoopy, für den Bären Winnie Pooh. Also entschied er sich für die Katze. Anfangs stand nur ein Hello über der Katze. Schnell wurde der heute bezeichnende Name daraus. Eine dieser Katzen, mit Badeschaum gefüllt, könnt ihr gewinnen.

 

  • Fan auf meiner Facebookseite werden
  • Das Gewinnspiel auf Facebook teilen und hier Link posten
  • Bitte gebt im Kommentar auch an, was ihr gern gewinnen würdet. Die Hello Kitty von Sanrino oder den Fußball.

 

Erklärung zum Link posten

  • Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt bei Facebook, dann steht immer eine Uhrzeit unter dem geteilten Link. Klickt auf diese Uhrzeit (können auch nur Minuten oder Sekunden dort stehen), es öffnet sich ein neues Fenster. Dieser Link ist gemeint. Wenn ihr öffentlich geteilt habt, kann ich dies dann auch sehen.
  • Jeder erklärt sich damit einverstanden, das im Gewinnfall sein Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens veröffentlicht wird.
  • Wir drücken allen die Daumen und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

Allen einen schönen Advent!

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 20. Dezember 2012 und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.