Silvesterparty mit Push & Chill & Gewinnspiel

Kurz vor Silvester erhielt ich von Paart eine Lieferung Push & Chill Cocktails. Was gibt es besseres auf einer Party als einen Cocktail? Schon fix und fertig gemixt spart man sich viel Mühe. Die Partygetränke sind schnell fertig und auch als Gastgeber kann man sich der Feier widmen.

Die Lieferung von Paart war gut bestückt und so konnte jeder Gast einen Cocktail von Push & Chill probieren. Es gibt 6 verschiedene Sorten. Mit Maitai, Swimming Pool, Sex on the Beach, Pina Colada, Tequila Sunrise und Cosmopolitan hat man sich n die wohl bekanntesten und beliebtesten Partygetränke gehalten. Silvester konnte nur ein Erfolg werden. In jeder Tüte sind 200 ml und somit ausreichend für ein Getränk. Die Frucht wird separat zugesetzt. Man drückt den inneren Beutel auf, schüttelt alles gut durch und gießt den Inhalt in ein Glas. Es empfiehlt sich, den inneren Beutel nochmals zu drücken. Meist befindet sich ein Rest darin. Jeder Cocktail hat einen Alkoholgehalt von 12% vol. Was alle Partygäste überrascht hat, war der doch sehr an das Original reichende Geschmack der Getränke. Allerdings würde ich die Cocktails für einen Preis von jeweils ca. 2,99 € nicht unbedingt als günstig bezeichnen. Aber sie sind für jede Party eine Bereicherung.

Damit auch meine Leser etwas davon haben, verlose ich von jeder Sorte einen Cocktail, also insgesamt 6 Stück Push & Chill.

 

Cocktail zur Party von Push & Chill

 

Regeln

Fan auf meiner Facebookseite werden

Über Teilen auf Facebook, Twitter oder Google+  freue ich mich

Nennt mir euer Lieblingsgetränk im Kommentar

 

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 15.02.13 00.00 Uhr und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Von |2016-12-26T15:59:25+00:00Samstag, Januar 5, 2013|Kategorien: Lebensmittel|Tags: , , , , |18 Kommentare

18 Comments

  1. Maria 5. Februar 2013 um 22:03 Uhr - Antworten

    Hallo!!

    Das ist echt ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Cocktails sind auf jeder Party super, nur leider ist es meistens viel Aufwand, wenn man verschiedene Sorten anbietet. Dieses tolle Produkt ist aber eine Möglichkeit, das ganze leichter zu machen 🙂

    Mein Lieblingscocktail ist der Swimming Pool! 🙂 Leider hab ihc den schon lange nicht mehr getrunken.

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂

    Liebe Grüße!

    (Habe übrigens auf Facebook als “Maria Schneider” geliked)

  2. Guido 5. Februar 2013 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich sitze gerade bei meinem Lieblingsfeierabendgetränk, einem leckeren kühlen Kölsch. Ansonsten trinke ich am liebsten Apfelschorle.
    Bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei, Fan auf Facebook, geteilt und geliked!
    Wünsche einen schönen Feierabend, Guido

  3. gunther wernicke 3. Februar 2013 um 19:00 Uhr - Antworten

    Hallo,

    da bin ich gerne auch dabei.
    Bin Fan Deiner Facebookseite und habe geteilt.
    Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee mit Milch 😉

  4. Christina 3. Februar 2013 um 12:32 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Mein Lieblingsgetränk ist Choco Colada. Leider gibt es diesen Cocktail nicht überall. Habe ihn bisher nur im Cubana in Köln getrunken.
    Mein Facebookname: Christina Wilms
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

  5. Anja 2. Februar 2013 um 23:19 Uhr - Antworten

    Cosmopolitan *_* mhhh Legga

  6. Maike Schulz 2. Februar 2013 um 21:36 Uhr - Antworten

    Mein lieblings Getränk ist Coca Cola und vom Cocktail her dieser hier Sex on the Beach

    Bin Fan bei Facebook unter Maike Schulz zu finden, habe auch geteilt : http://www.facebook.com/maike.schulz.71/posts/537590722926460
    Twitter: https://twitter.com/bubumaus20/status/297789013912326144
    Google+: https://plus.google.com/109422734308458005235/posts/EhGx8Uo28KM

    Liebe Grüße

  7. Sandra 2. Februar 2013 um 21:15 Uhr - Antworten

    Ich liebe Cocktails.

    am liebsten trinke ich von den 6 die du vorgestellt hast Pina Colada.

    Bin neu hier und mir gefällt es echt gut =)

    Natürlich gleich mal teilen und deine fb seite geliked =)

  8. Nadja Hirsch 2. Februar 2013 um 19:33 Uhr - Antworten

    Sex on the Beach

  9. Sandra Lange 2. Februar 2013 um 15:32 Uhr - Antworten

    Hallöchen..bin durch zufall gerade auf deine Seite gestossen..sehr nett gemacht,gibt viel zum stöbern.

    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch gerne mit…allgemein mein Lieblingsgetränk ganz einfaches Mineralwasser..geh ich aber mit Freunden abends weg..trinke ich sehr gerne einen Cosmopolitan..den es ja zu meiner Freude auch zu gewinnen gibt♥

  10. ivi.p 2. Februar 2013 um 14:31 Uhr - Antworten

    JUHU

    bei facebook : Ivonn Chen da auch geteilt

    die cocktails sind der hammer… nicht wahr?
    nur hat mich die firma nicht ausgesucht und konnt leider nur kosten und die party meiner schwester mit feiern und bin auf den geschmack gekommen.

    also als allgemeine lieblingsgetränk gilt bei mir immer der kaffee mit milch und zucker.

    und von den leckeren cocktails war es nun mal der Mai-Tai:-)

    würde sehr gerne gewinnen und vielleicht habe ich ja glück.

    liebe grüsse ivi.p

  11. Benjamin Koroll 2. Februar 2013 um 14:18 Uhr - Antworten

    Mein Lieblingsdrink ist:
    http://www.bcproject. de /2012/06/28/sex-on-the-beach-ld/

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/297679802570260480

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/577195212307881

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/VSVhDxFHgaA

  12. Annette 2. Februar 2013 um 13:19 Uhr - Antworten

    heyyy…hab ich gern geteilt:

    https://www.facebook.com/annette.schulz.752/posts/562247783785780

    ich liebe cocktails & am aller aller liebsten mag ich swimming pool…aber die anderen sind ja auch toll

    lg
    annette

  13. Sabrina 2. Februar 2013 um 12:55 Uhr - Antworten

    Ich liebe Cuba Libre, ansonsten gerne Schoko-Cappuccino und Säfte aller Art 😉

  14. silke 25. Januar 2013 um 21:34 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich mal wieder 😀

    Ich find deine Seite echt toll, da gibts immer wieder was neues zu gewinnen und zum stöbern! Ich bin gern hier!

    Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee, ohne den geht gar nichts.

    Lg Silke

    • Britt 25. Januar 2013 um 22:14 Uhr - Antworten

      Danke 🙂

  15. queenofhome 9. Januar 2013 um 16:21 Uhr - Antworten

    Hallo,

    da bin ich gerne auch dabei.
    Bin Fan Deiner Facebookseite und habe geteilt.
    Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee mit Milch 😉
    Schwarzer Tee
    Coktails: alles was fruchtig und sahnig ist 🙂 Pina Colada ist lecker

  16. Susanne Ja 6. Januar 2013 um 20:59 Uhr - Antworten

    Guggu 🙂

    auf FB geteilt, kommentiert 😉 Google+ und mein Lieblingsgetränk ist MAitai 🙂

    GLG, Susanne

Hinterlassen Sie einen Kommentar