Kurz vor Silvester erhielt ich von Paart eine Lieferung Push & Chill Cocktails. Was gibt es besseres auf einer Party als einen Cocktail? Schon fix und fertig gemixt spart man sich viel Mühe. Die Partygetränke sind schnell fertig und auch als Gastgeber kann man sich der Feier widmen.

Die Lieferung von Paart war gut bestückt und so konnte jeder Gast einen Cocktail von Push & Chill probieren. Es gibt 6 verschiedene Sorten. Mit Maitai, Swimming Pool, Sex on the Beach, Pina Colada, Tequila Sunrise und Cosmopolitan hat man sich n die wohl bekanntesten und beliebtesten Partygetränke gehalten. Silvester konnte nur ein Erfolg werden. In jeder Tüte sind 200 ml und somit ausreichend für ein Getränk. Die Frucht wird separat zugesetzt. Man drückt den inneren Beutel auf, schüttelt alles gut durch und gießt den Inhalt in ein Glas. Es empfiehlt sich, den inneren Beutel nochmals zu drücken. Meist befindet sich ein Rest darin. Jeder Cocktail hat einen Alkoholgehalt von 12% vol. Was alle Partygäste überrascht hat, war der doch sehr an das Original reichende Geschmack der Getränke. Allerdings würde ich die Cocktails für einen Preis von jeweils ca. 2,99 € nicht unbedingt als günstig bezeichnen. Aber sie sind für jede Party eine Bereicherung.

Damit auch meine Leser etwas davon haben, verlose ich von jeder Sorte einen Cocktail, also insgesamt 6 Stück Push & Chill.

 

Cocktail zur Party von Push & Chill

 

Regeln

Fan auf meiner Facebookseite werden

Über Teilen auf Facebook, Twitter oder Google+  freue ich mich

Nennt mir euer Lieblingsgetränk im Kommentar

 

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 15.02.13 00.00 Uhr und teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.