Jean Paul Gautier und Cola? Das passt nicht? Tut es doch. Als Creative Director bei Coca Cola beschritt der französische Designer neue Wege. Mit Day and Night wurde Coke light trendig aufgehübscht.Mit typischem Gaultier Ringelshirt kommt ein design daher, während das andere an Madonnas Spitz-BH angelehnt ist. Erst gab es diese Designs nur in Flaschen, aber mittlerweile sind auch Dosen erhältlich.

Leider muss man schon etwas weiter fahren, wenn man diese tollen Coca Cola Light Dosen kaufen möchte. Wer nicht gerade an der Grenze nach Frankreich wohnt, wird es schwer haben, in den Genuss dieser speziell von Jean Paul Gaultier designten Coke zu kommen. Das 6er Pack ist in Frankreich für ca. 2,60 € zu bekommen. Also zum normalen Einkaufspreis. Auch wenn Cola nicht gesund ist, weil zuviel Zucker, ab und an mag ich sie trotzdem. Armani hatte wohl auch schon für Coke designt, aber davon besitze ich keine Exemplare.

 

Gewinnspiel für 2 Dosen Coca Cola Light

Coca Cola designt von Jean Paul Gaultier designt

Damit meine lieben Leser nicht nach Frankreich fahren müssen, um von Jean Paul Gaultier designte Coca Cola Light aus Dosen zu trinken, verlose ich 2 Coke. Eine im Ringelshirt und eine im Spitzenoutfit. Was müsst ihr tun? Seid Fan meiner Facebookseite (Button rechts) und schreibt mir im Kommentar unter diesen Beitrag, was ihr an Gaultier gut findet oder nicht gut findet, ob ihr die Parfüms mögt etc. Die Verlosung endet am 31.10.12. Bitte auch die Gewinnspielregeln beachten!

 

Gewinnspielregeln:

  1. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den  31. Oktober 2012
  2. Teilnehmen darf jeder, der 18 Jahre alt ist und einen deutschen Wohnsitz hat. Ich versende nur innerhalb Deutschland.
  3. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Fan der meiner Facebookseite sein (Button auch rechts im Blog).
  4. Das Gewinnspiel über Facebook, Twitter oder Google+ öffentlich teilen.
  5. Schreibt mir als Kommentar, was ihr an Gaultier gut oder nicht gut findet, ob ihr die Parfüms mögt etc.

Erklärung zum Link posten

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt bei Facebook, dann steht immer eine Uhrzeit unter dem geteilten Link. Klickt auf diese Uhrzeit (können auch nur Minuten oder Sekunden dort stehen), es öffnet sich ein neues Fenster. Dieser Link ist gemeint. Wenn ihr öffentlich geteilt habt, kann ich dies dann auch sehen.

Jeder erklärt sich damit einverstanden, das im Gewinnfall sein Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens veröffentlicht wird.

Wir drücken allen die Daumen und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.