Gewinne Coca Cola von Gaultier

Jean Paul Gautier und Cola? Das passt nicht? Tut es doch. Als Creative Director bei Coca Cola beschritt der französische Designer neue Wege. Mit Day and Night wurde Coke light trendig aufgehübscht.Mit typischem Gaultier Ringelshirt kommt ein design daher, während das andere an Madonnas Spitz-BH angelehnt ist. Erst gab es diese Designs nur in Flaschen, aber mittlerweile sind auch Dosen erhältlich.

Leider muss man schon etwas weiter fahren, wenn man diese tollen Coca Cola Light Dosen kaufen möchte. Wer nicht gerade an der Grenze nach Frankreich wohnt, wird es schwer haben, in den Genuss dieser speziell von Jean Paul Gaultier designten Coke zu kommen. Das 6er Pack ist in Frankreich für ca. 2,60 € zu bekommen. Also zum normalen Einkaufspreis. Auch wenn Cola nicht gesund ist, weil zuviel Zucker, ab und an mag ich sie trotzdem. Armani hatte wohl auch schon für Coke designt, aber davon besitze ich keine Exemplare.

 

Gewinnspiel für 2 Dosen Coca Cola Light

Coca Cola designt von Jean Paul Gaultier designt

Damit meine lieben Leser nicht nach Frankreich fahren müssen, um von Jean Paul Gaultier designte Coca Cola Light aus Dosen zu trinken, verlose ich 2 Coke. Eine im Ringelshirt und eine im Spitzenoutfit. Was müsst ihr tun? Seid Fan meiner Facebookseite (Button rechts) und schreibt mir im Kommentar unter diesen Beitrag, was ihr an Gaultier gut findet oder nicht gut findet, ob ihr die Parfüms mögt etc. Die Verlosung endet am 31.10.12. Bitte auch die Gewinnspielregeln beachten!

 

Gewinnspielregeln:

  1. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den  31. Oktober 2012
  2. Teilnehmen darf jeder, der 18 Jahre alt ist und einen deutschen Wohnsitz hat. Ich versende nur innerhalb Deutschland.
  3. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Fan der meiner Facebookseite sein (Button auch rechts im Blog).
  4. Das Gewinnspiel über Facebook, Twitter oder Google+ öffentlich teilen.
  5. Schreibt mir als Kommentar, was ihr an Gaultier gut oder nicht gut findet, ob ihr die Parfüms mögt etc.

Erklärung zum Link posten

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt bei Facebook, dann steht immer eine Uhrzeit unter dem geteilten Link. Klickt auf diese Uhrzeit (können auch nur Minuten oder Sekunden dort stehen), es öffnet sich ein neues Fenster. Dieser Link ist gemeint. Wenn ihr öffentlich geteilt habt, kann ich dies dann auch sehen.

Jeder erklärt sich damit einverstanden, das im Gewinnfall sein Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens veröffentlicht wird.

Wir drücken allen die Daumen und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

Von |2016-12-26T15:59:29+00:00Freitag, Oktober 12, 2012|Kategorien: Lebensmittel|Tags: , , |10 Kommentare

10 Comments

  1. Kirsten 20. November 2012 um 21:05 Uhr - Antworten

    Schade, dass ich das verpasst habe. Da hätte ich auch so gerne mein Glück versucht.

  2. alina 18. Oktober 2012 um 10:03 Uhr - Antworten

    gaultier parfums finde ich ganz toll, ansonsten bin ich ehrlich gesagt ja eher weniger gaultier-fan. fb ist geliked! =)

  3. Tanja Liever 14. Oktober 2012 um 19:06 Uhr - Antworten

    das geilste Parfüm was es gibt, für mich kommt nichts anderes in Frage

  4. Lydia 12. Oktober 2012 um 23:06 Uhr - Antworten

    wie immer bin ich dabei 😉

    https://www.facebook.com/lydia.lullwitz/posts/516150975080617
    und geteilt

  5. Denise 12. Oktober 2012 um 22:21 Uhr - Antworten

    Huhu,

    also ich finde an Gaultier natürlich die Flakons am besten. Ich mag die unterschiedlichen Designs sehr gerne und finde, dass sie immer ein wahrer Hingucker sind. Allerdings muss ich gestehen, dass die Damendüfte nichts für mich sind, dafür liebe ich den Duft “Fleur du Male” an meinem Mann. *schmacht* 🙂

    Geteilt habe ich natürlich auch:

    fb:
    http://www.facebook.com/denise.broselge/posts/427132150680451

    twitter:
    https://twitter.com/Alyena83/status/256850834166517762

    google+:
    https://plus.google.com/u/0/116845152605201765074/posts/CiBEbuUXAJK

    Liebe Grüße,
    Denise

    P.S. Fan deiner Seite bin ich als Denise Broselge 🙂

  6. Hannelore Ochs 12. Oktober 2012 um 20:38 Uhr - Antworten

    Ich mag die Parfüms von Gaultier.
    Habe auf Facebook geteilt.

  7. Kirsten Wilkening 12. Oktober 2012 um 20:29 Uhr - Antworten

    http://www.facebook.com/kirsten.wilkening/posts/107684839390585

    Hallo!
    Hab es natürlich gerne auf fb geteilt!
    Ich liebe den Herrenduft von Gaultier. Und zwar so sehr, daß ich schon mal einen ganzen Abend einem jungen Herren gefolgt bin, weil ich diesen Geruch soooo sehr mag! Nur leider passt der Duft nicht zu meinem Mann, da er bei ihm einfach anders riecht. Ich selber habe lange Zeit den Damenduft benutzt, aber das ist laaange her, irgendwann hatte ich den Duft über.
    Coca Cola sammle ich, deswegen muss ich hier auch unbedingt mein Glück versuchen. Der Weihnachtstruck hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, aber das aufzuschreiben, würde viiiel zu lang werden 😀 Aber ich bin eine begeisterte Sammlerin von allem, was mit Coka Cola zu tun hat und habe dafür eine eigene Vitrine, die eigentlich mal durch eine größere ausgetauscht werden müßte. Die Gaultier-Dose habe ich aber noch nicht 😉

    • Britt 12. Oktober 2012 um 23:15 Uhr - Antworten

      Das ist ja eine süße Geschichte 🙂 Ja, die Coca Cola Weihnachtstrucks sind einfach traumhaft.

  8. stefanie herrmann 12. Oktober 2012 um 19:58 Uhr - Antworten

    Hallo meine Liebe
    ich habe geteilt & bin gern dabei 🙂
    mmmmh ich kenne Gaultier nur vom Namen her aber ich will die tollen Dosen gewinnen deshalb mache ich mit 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar