• BeautySweeties Fruit Jelly Herzen aus Fruchtgummi

BeautySweeties – Die Kraft der Natur zum Essen

Wer kennt sie nicht, die Gummibärchen? Jeder kennt sie! Wer liebt sie nicht, die Bärchen? Jeder liebt sie! Wer weiß, dass es als gesündere Alternative Fruit Jelly Herzen von BeautySweeties gibt? Jeder kennt Fruchtgummi! Und es gibt sehr, sehr viele Menschen, die können sich ein Leben ohne diese Süßigkeit nicht vorstellen. Persönlich esse ich sie zwar, aber es ist nicht so, das sie mir fehlen würden. Mein Sohn denkt da natürlich anders drüber.

Was sind Fruit Jelly Herzen?

Fruit Jelly Herzen sind Herzen aus Fruchtgummi auf zartem Joghurtschaum. Sie werden ohne Zusatz von künstlichen Aromen, ohne Zusatz von Gluten und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln hergestellt. BeautySweeties steht für feinste Confiserie Qualität. So werden als Zutaten der Jellys nur ausgesuchte Qualitätsrohstoffe aus natürlichen Quellen genutzt. Bestehend aus 20% Fruchtsaft, 6% Fruchtstücken, Aloe Vera, Coenzym Q10, Vitaminen und dem Kollagen auf zartem Joghurtschaum sind diese Süßigkeiten für jeden, der Wert auf natürliche Zutaten legt, eine natürliche Alternative. Erhältlich sind die Fruit Jelly Herzen in verschiedenen Drogeriemärkten, Lebensmittelmärkten und Apotheken zum Preis von ca. 1,99 € je 125 g Beutel. Sicher, teurer als Gummibärchen, aber die Gesundheit sollte es uns wert sein.

Halten sie, was sie versprechen?

BeautySweeties Fruit Jelly Herzen FruchtgummiBeim Öffnen des Beutels strömt sofort ein sehr lieblicher, süßer und unwiderstehlicher Duft heraus. Wenn es den Duft der Fruit Jelly Herzen als Parfüm geben würde, ich würde e sofort kaufen. Frisch, fruchtig, einfach umwerfend. Optisch sind die Fruchtgummi auch eine Augenweide. In dem durchsichtigen Fruchtteil sind kleine Fruchtstücken. Der untere Teil besteht aus zartem Joghurtschaum und das gesamte Stück ist in Herzform gehalten. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben. Unvergleichbar lecker, so ganz anders als Gummibärchen. Bei uns werden Produkte von BeautySweeties jetzt wohl öfter im Hause sein.

Von |2016-12-26T15:59:30+00:00Sonntag, September 16, 2012|Kategorien: Lebensmittel|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar